Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Sonst hat es bei O2 my Handy immer geheissen ohne Zinsen... was auch nicht als solches irgendwo aufgeführt wird, aber man kann mal davon ausgehen, dass die 70€ wohl der Ratenaufschlag sein wird.

Schon beim 4S wollte O2 50,- Euro Aufschlag haben. Der Preis war damals bei mir 679,- Euro, ist
    mittlerweile aber auf 629,- gesunken.

• Ich habe auch über O2 My Handy bestellt. Mir kostet das Handy genau 20,- Euro mehr als bei Apple. Ich bin aber auch Businesskunde, vielleicht gibt es da einen Unterschied.

Gruß
    Berti

• Zitat

Original geschrieben von Boo82
    Schon beim 4S wollte O2 50,- Euro Aufschlag haben. Der Preis war damals bei mir 679,- Euro, ist
    mittlerweile aber auf 629,- gesunken.

Ich mag mich täuschen, aber kostete das 4S zur Einführung nicht überall 679€, genau wie das 5er jetzt?

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Verzeiht mir wenn ich jetzt nicht die ganzen 51 Seiten durchlese, aber steht hier schon irgendwo warum zum Teufel das iP5 bei O2 ganze 70€ teurer ist als überall anders und sogar bei Apple selbst?? Gibt es eine Möglichkeit die ich nicht kenne auch bei O2 auf 679€ zu kommen?

Mir ist klar dass ich auch einfach bei Apple bestellen kann, interessieren tut mich das als O2-Kunde aber trotzdem.

Es mag schon sein, dass es diesmal bei o2 teurer (70,- EUR) ist als bei Apple, aber dafür ist es SIMLOCK-Frei und OHNE Mobilfunkvertrag erhältlich. Gibt es das bei der Telekom oder Vodafone auch ohne Vertrag ????? Ich denke nicht...

Wenn Du bei Apple direkt bestellst und Ratenzahlung auswählst, dann ist der Preis auch nicht mehr 679,- EUR.

• Das 4S war auch teurer bei o2 my Handy als wie bei Apple direkt, und klar auch der direkte Kaufpreis bei o2 ist gleich dem der Ratenzahlung.

Ich sage ja, es sind so gesehen keine Zinsen, aber eben ein Aufschlag.

Hatte mal von einem Apple Mitarbeiter die Info, dass auch andere Händer , Provider usw. keine riesigen Rabatte beim iPhone Einkauf erhalten, und von daher meist mehr verlangen wie Apple selbst, da es sich sonst nicht lohnen würde.

Ob es stimmt weiss ich nicht, so war seine Aussage, würde aber Sinn machen gerade bei o2 auch den Mehrpreis erklären, da diese ja die Geräte auch ohne Vertrag anbieten und von daher auch nur über das Handy verdienen. Bei Telekom, Vodafone usw. gibts die Geräte ja nur mit Vertrag, diese machen darüber ihr Geld.

Zum my Handy Programm allgemein, ich sehe es auch so könnte das Handy auch so bezahlen bei Apple direkt, habe dort auch eins bestellt aber das Angebot finde ich trotz des Mehrpreises nicht schlecht und wenn man eh o2 Kunde ist, wieso nicht

Habs mal durchgespielt, bei Apple selbst wenn man Ratenzahlung wählt, zahlt man für ein iPhone 5 16GB derzeit ca. 54€ mehr gegenüber dem Direktkauf.
    Wäre also noch 16€ billiger wie bei O2. Aber der Unterschied ist in diesem Fall uninteressant bei so einer Summe.

• Zitat

Original geschrieben von Markus123456
    Es mag schon sein, dass es diesmal bei o2 teurer (70,- EUR) ist als bei Apple, aber dafür ist es SIMLOCK-Frei und OHNE Mobilfunkvertrag erhältlich. Gibt es das bei der Telekom oder Vodafone auch ohne Vertrag ????? Ich denke nicht...

Wenn Du bei Apple direkt bestellst und Ratenzahlung auswählst, dann ist der Preis auch nicht mehr 679,- EUR.

Als Nichtkunde bekommst du weder bei Vodafone noch bei o2 das iPhone 5 ... o2 my Handy gilt nur für Bestandskunden und war dabei schon immer teurerer als die UVP.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Als Nichtkunde bekommst du weder bei Vodafone noch bei o2 das iPhone 5 ... o2 my Handy gilt nur für Bestandskunden und war dabei schon immer teurerer als die UVP.

Bei o2 gibts aber einen Tarif für 0,- EUR pro Monat, jeden Monat kündbar... ;-)

• Nur so als Tip, es ist richtig als Neukunde kann man derzeit bei o2 das iPhone 5 nur mit Vertrag kaufen, aber bei ebay gibt es ein par Händler die bieten das generell mit Ratenzahlung an, auch für Neukunden.

Ich setze jetzt keine Links rein, will nicht wieder Probleme deswegen, einfach mal suchen die Suchbegriffe sind ja geläufig.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    hoffentlich erfolgt die zustellung nicht über die hermes mafia :rolleyes:

Also ich hatte bis jetzt nie Probleme mit Hermes.
    Gerade wieder ein Paket an eine Tankstelle schicken lassen und dort nachts abgeholt.
    Beim Ipad3 hat die Anlieferung nach Hause auch problemlos geklappt.

Das einzige Problem sehe ich in der höheren Wahrscheinlichkeit eines Fahrzeugausfalls, wenn ich mir die Fahrzeuge so ansehe. ;)
    Fazit: Wenn der "Klapper-Golf der Hermes-Hausfrau" durchhält, sollte das kein Problem werden.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!