Der iPhone 5 Bestellthread

• Guten Morgen, im T-Kundencenter haben manche die Position 00100 und 00200. Ist das die Unterscheidung zwischen den Geräten - z.B. schwarz/weiss - oder Premierenticket - ja/nein. Danke! :)

• Hi,
    ich bin ja ein o2-Besteller.

1. Weiß jemand ob die Hotline ein verbindliches Datum nennen kann? Ich finde das mit der Zusage erst am Freitag irgendwie blöd, sonst würde ich zum Store (haben einen neuen in Köln), müsste aber auch dort für freinehmen.

2. Mein Vertrag (bundle-rabatt) wurde schon verlängert und ab den April nächsten Jahres geht die 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit los, aber beim Engerät noch keine definitive Zusage.

3. Da nur der Empang quittiert werden muss und nix für my handy oder so unterschrieben werden muss, kann auch meine Freundin das Ganze annehmen?!

4. Bei der Hardwarebestellung ist ja jeder Murks aufgelistet, aber nicht die Nano-Sim. Sollte ich nochmal anrufen, bzw. steht Sie bei euch dort? Die Dame meinte Sie schicken Sie automatisch mit ^^.

Danke Jungs.

• telekom bei mir unverändert...

Zitat

Status eingetreten Datum, Uhrzeit Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung. 15.09.2012, 21:30:00

• Hi,

gehöre ja auch zu den O2 Bestellern unter anderem..

Die werden denke ich nix zur Lieferung speziell sagen, ob sie das nicht können oder wollen oder dürfen weiss ich nicht.

Ich hatte am Wochenende mal angefragt, also gestern da hieß es nur, dass eben die Bonitätsprüfung erst im Lauf der Woche stattfinden wird, bis dahin kann man gar nichts sagen. Wenn die positiv ist, dann geht es so bald wie möglich raus.

Mehr habe ich auch da nicht erfahren.

Annehmen kann das auch jemand anderes in der Wohnung/Haus wo du wohnst zumindest gab es bisher bei solchen Dingen nie ein Problem bei mir und meiner Frau.

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    telekom bei mir unverändert...

Bei mir steht:

" Fehler!
    Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten!
    Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu beheben."

gehe mal davon aus, dass sie gerade die DHL Tracking Nummer hinterlegen :o :p :D

... keine Sorge ist gerade wieder angezeigt worden " in Bearbeitung" :D

• Verzeiht mir wenn ich jetzt nicht die ganzen 51 Seiten durchlese, aber steht hier schon irgendwo warum zum Teufel das iP5 bei O2 ganze 70€ teurer ist als überall anders und sogar bei Apple selbst?? Gibt es eine Möglichkeit die ich nicht kenne auch bei O2 auf 679€ zu kommen?

Mir ist klar dass ich auch einfach bei Apple bestellen kann, interessieren tut mich das als O2-Kunde aber trotzdem.

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Sonst hat es bei O2 my Handy immer geheissen ohne Zinsen... was auch nicht als solches irgendwo aufgeführt wird, aber man kann mal davon ausgehen, dass die 70€ wohl der Ratenaufschlag sein wird.

Für O2 Kunden die einen Vertrag möchten mit Handy ist das my Handy Angebot eig. immer nicht sehr toll, das stimmt.

• Dafür bekommst du als Blue M oder Blue L Kunde 24x10EUR Rabatt auf den Tarif. Ist doch auch eine feine Sache :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    hoffentlich erfolgt die zustellung nicht über die hermes mafia :rolleyes:

Ich hatte Anfang des Jahres ähnliche Bedenken, als es um die Auslieferung des neuen iPads ging. Allerdings hat dies über Hermes wirklich einwandfrei geklappt. Ich hatte im Zusatzfeld bei der Bestellung einfach angegeben "Bitte ab 16:30Uhr oder Anruf unter ..." Der Hermes-Bote hat bei beiden Lieferungen 10 Minuten vorher angerufen und mitgeteilt, dass er gleich da ist und ob ich denn Zuhause bin. Ich kann mich daher absolut nicht über Hermes beklagen. Mir ist aber wohl bekannt, dass es auch andere Erfahrungen mit Hermes gibt.

Übrigens hat o2 in letzter Zeit immer mit DHL geliefert, daher ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dies auch mit den iPhone 5 passieren wird :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Sonst hat es bei O2 my Handy immer geheissen ohne Zinsen... was auch nicht als solches irgendwo aufgeführt wird, aber man kann mal davon ausgehen, dass die 70€ wohl der Ratenaufschlag sein wird.

Für O2 Kunden die einen Vertrag möchten mit Handy ist das my Handy Angebot eig. immer nicht sehr toll, das stimmt.

Also das 4S kostete den Standardpreis wie überall anders auch. Ratenaufschlag ist schon deswegen Unsinn weil es auch bei Einmalzahlung 749€ kostet, ganz ohne Raten.

Versteht mich nicht falsch, ich kann auch bei Apple kaufen und direkt bezahlen, MyHandy war aber immer ganz angenehm denn die Raten (27,50€/Monat beim 4S) "merkt" man kaum, 679€ auf einmal für ein Handy tun schon irgendwie "weh" ;)

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!