Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich würde mir gerne das 64er mit Vertrag zulegen.
    Ich bin aber weder mit der Telekom ( lock) noch mit Vodafone (410€ Zahlung) einverstanden.

Deswegen kauft man die Hardware auch direkt bei Apple und kombiniert sie mit einem guenstigen und zum Nutzungsverhalten passenden Tarif (ggf. mit Auszahlung).

• Schade, wenn ich es mir bar einfach kaufen wollte bräuchte ich den Provider ja nicht.

Verstehe das Preisgebaren des iPhone 5 aber auch nicht wirklich. Die Telekom verlangt ja wirklich wahnsinnige Preise dafür dass man sich auch noch einen Lock aufdrücken muss.

Danke, werde ich wohl warten müssen bis die ersten freien Händler mit Vertragsangeboten kommen.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Komisch, mein Chef hat sein 3GS und das 4S immer direkt an Erscheinungstag von der Telekom erhalten.

Wäre auch mal interessant zu wissen, wer sich 3 (!) Tage vorher bei einem Apple Store vor die Tür stellt und auf ein Telefon wartet.

• @Tobias90: Wann hast du es den bestellt?
    Weil ich habe meins am Freitag gegen 7:30/40h auch bei der Telekom online bestellt und bei mir steht, dass zur Zeit zu meiner Auftrags-Nr. noch kein Status ermittelt werden kann und ich es später nochmal versuchen soll.

• zu t-mobile

im lieferstatus steht bei mir drin, dass meine bestellung verschickt wurde.
    habe hierzu auch eine separate versandbestätigung von t-mobile erhalten.
    dhl trackingnummer ist in der email aufgeführt.

• Ich habe Freitag morgen gegen 9:15 Uhr bestellt per Telefon.
    Die Bestätigungsmail aber erst gegen 16 Uhr erhalten.

Wann hast du bestellt?
    Und warum hast du schon ne Tracking Nr.? Wird doch erst Ende der Woche verschickt?!

• Zitat

Original geschrieben von no-saint
    Komisch, mein Chef hat sein 3GS und das 4S immer direkt an Erscheinungstag von der Telekom erhalten.

Wäre auch mal interessant zu wissen, wer sich 3 (!) Tage vorher bei einem Apple Store vor die Tür stellt und auf ein Telefon wartet.

Kann ich bestätigen. Beim 4s hatte ich drei Geräte als Business Kunde per VVL bei der Telekom am ersten Vorbestell-Tag bestellt und alle drei Geräte kamen am Erscheinungstag direkt morgens mit DHL an. Wir hatten sie also nahezu zeitgleich zum Verkaufsstart im Apple Store.
    Ich halte die Aussage der Provider, dass sie erst am 21. versenden, schlichtweg für eine Fehlinformation. Immerhin bekommen sie die Geräte ja rechtzeitig vor dem 21, um zum Beispiel die Ladengeschäfte auszustatten. Und um die Online-Kunden glücklich zu machen :)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Wobei ich glaube das beim 4S der Ansturm eher überschaubar gewesen ist und es da keine so großen Engpässe gab wie jetzt beim 5er. Aber lassen wir uns überraschen :)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wobei ich glaube das beim 4S der Ansturm eher überschaubar gewesen ist und es da keine so großen Engpässe gab wie jetzt beim 5er.

Ich glaube da täuscht Du dich!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!