Der iPhone 5 Bestellthread

• All die, die über Vodafone ihre Verträge verlängert haben, ist es normal, dass unter Bestellstatus weiterhin "Vorbestellung erhalten" steht und ich trotzdem noch meinen Vertrag verlängern kann und das alte Ablaufdatum meines Vertrages noch zu sehen ist?
    Hatte ganz früh am Freitag das Iphone 5 mit einer Vertragsverlängerung bestellt.

• Ab dem....

Hallo,

genau wegen dieser Formulierung fragte ich ja...:)

Gruß
    Thorty

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Ab dem 21.9 ist auch der 1.10. oder 1.11. oder ... Wenn der Andrang wirklich so hoch war (und das war er wohl), wird das eher Kundenfänger blabla sein. Motto: Lass den Kunden doch erstmal bestellen, dann sehen wir weiter.

• Hallo,
    ich habe am Freitag meinen Vertrag bei T-Mobile verlängert.

Gestern erhielt ich per EMAIL eine Bestätigung.

In meinem Kundencenter steht zwar schon mein neuer Vertrag aber noch keine neue Laufzeit sprich um 2 Jahre mehr.
    Außerdem steht bei Hardwarebestellung NICHTS.
    Ist das völlig normal?

• wo kann man das überhaupt im kundencenter sehen?

• So Also alle die bei einem Provider bestellt haben.

Die Geräte gehen erst am 21.09 raus. War auch letztes Jahr so. Alle die direkt bei Apple bestellt haben hatten das Gerät und die Provider haben in die Röhre geschaut.
    Bei der Telekom steht auch das die Geräte erst am 21.09 verschickt werden.

Zu den Apple Stores:

In Frankfurt soll man sich drei Tage vorher anstellen und im MTZ einen Tag vorher das war die Empfehlung eines Apple Mitarbeiters der sagte sonst kriegt man keins. Deswegen hatte ich online bei Apple bestellt wollte nämlich auch erst in die Schlange.

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• T-mobile

An alle die auch bei T-mobile bestellt haben!

Steht bei euch im Hardware bestellstatus unter aktueller Status: in Bearbeitung ...

Oder hat jemand schon was anderes da stehen? Gibt es die Möglichkeit einen geplanten Liefertermin einzusehen?

• Ich würde mir gerne das 64er mit Vertrag zulegen.
    Ich bin aber weder mit der Telekom ( lock) noch mit Vodafone (410€ Zahlung) einverstanden.

Bei O2 wäre ich sofort dabei aber die bieten scheinbar nur Ratenkauf an oder bin ich blind?
    Warum kann ich das Gerät nicht stattdessen so mit Vertrag erwerben dass es mir dann auch gehört?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich würde mir gerne das 64er mit Vertrag zulegen.
    Ich bin aber weder mit der Telekom ( lock) noch mit Vodafone (410€ Zahlung) einverstanden.

Bei O2 wäre ich sofort dabei aber die bieten scheinbar nur Ratenkauf an oder bin ich blind?
    Warum kann ich das Gerät nicht stattdessen so mit Vertrag erwerben dass es mir dann auch gehört?

Du kannst es bei O2 auch ohne Ratenzahlung kaufen, allerdings zu gesalzenen Preisen.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!