Der iPhone 5 Bestellthread

• Harry1968

Läuft, danke. :)

Wäre vielleicht interessant was bei denjenigen Usern steht, welche ihr iPhone bestellt haben aber eine
    Lieferzeit von z.B. 2-3 Wochen haben, sprich ob bei den "späteren Bestellern" auch schon eine Seriennumer hinterlegt ist.

Viele Grüße
    Thorty

• Cool danke.
    Kann auch bei beiden die Nummer sehen.
    Da steht auch Unregister. Kann es sein dass ich dort zum Beispiel mein IPad was ich verkauft habe "unregistern" kann damit der neue Besitzer das auf sich registrieren kann?

• Re: Harry1968

Zitat

Original geschrieben von thorty
    Läuft, danke. :)

Wäre vielleicht interessant was bei denjenigen Usern steht, welche ihr iPhone bestellt haben aber eine
    Lieferzeit von z.B. 2-3 Wochen haben, sprich ob bei den "späteren Bestellern" auch schon eine Seriennumer hinterlegt ist.

Viele Grüße
    Thorty

Habe auch zwei bestellt, meine Frau will auch eins.

Das eine bei o2 und das andere bei Apple direkt. Hm nur steht bei mir wenn ich auf den Support gehe das iPhone 5 nicht drin.

Es ist mein altes 4er drin wo ich mal einen Garantie Fall hatte, mein iPad 3 aber kein iPhone 5, ach und ja bei Apple habe ich 2-3 Wochen Lieferzeit, ohne Zubehör.
    evtl. ist das da noch nicht drin..

• O2 wird die Geräte mit Hermes so Versenden das sie am 21.9 ankommen, die 2 Mails sind standart auch mit der Lieferangabe zwecks der Hohen Nachfrage, wie ich schon einige Beiträge vorher schrieb erfolgt die Boni Prüfung laut O2 erst kurz vor Versand so war es beim iP4 und 4S bei mir auch, also denke ich das die Bestellungen Dienstag oder Mittwoch bearbeitet werden. Versandmail bekommt man Morgens am Tag des Erhalts.

• Falscher Thread, sorry

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Cool danke.
    Kann auch bei beiden die Nummer sehen.
    Da steht auch Unregister. Kann es sein dass ich dort zum Beispiel mein IPad was ich verkauft habe "unregistern" kann damit der neue Besitzer das auf sich registrieren kann?

Genau du kannst da die Registrierung des iPads aufheben damit der neue Besitzer es Registrieren kann

• Zitat

Original geschrieben von JensHS ...Kann es sein dass ich dort zum Beispiel mein IPad was ich verkauft habe "unregistern" kann damit der neue Besitzer das auf sich registrieren kann?

Sollte man der fairnesshalber schon machen. Ich hatte Anfang dieses Jahr ein MiniServer bestellt und bekam erst einen normalen Mini. Auf der Seite standen dann beide und ich hab den falschen wieder entfernt, denn sonst kann der neue Besitzer diesen nie registrieren (es sei denn Apple greift explizit ein).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!