Der iPhone 5 Bestellthread

• 997TT: Schön, dass du in der Schule gut warst.

Ich habe aber vor Menschen die Scheisshäuser putzen, Mülltonnen leeren und sich im 3-Schicht Betrieb um kranke Menschen kümmern genauso viel Respekt wie vor einem Genie und Großverdiener wie dir.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    911er?

Ja.
    Und ich schlage vor, dass alle die sich so einen Wagen neu nicht leisten können, diese Diskussion einstellen.
    Sonst artet das hier aus!
    Ich bin dann mal weg ..... :(:( :rolleyes:

Beste Grüße
    W.

• Verstehe die unsinnige Diskussion um den Nick jetzt zwar nicht. Aber was solls, es gibt schlimmeres als 997 oder 4711 zu heissen. :D

Back to Topic.
    ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund Aber was solls, es gibt schlimmeres als 997 oder 4711 zu heissen. []

0815 zum Beispiel, oder 0190.

• Soo.. ich habe heute auch u.a. meinen Vertrag verlängert und das iPhone 5 bestellt. Hier mal nur so am Rande mein Fazit:

1. Anruf bei der Hotline gestern ergab, dass die Dame nur meine Daten aufnehmen konnte, aber aufgrund Überlastung der Server nichts direkt erfassen konnte, sie wollte mich zurückrufen (es passiert nichts).

2. Heute angerufen und ich konnte mein Vertrag verlängern, leider nur mit Wechsel von meinem alten forfriends-Tarif in die neuen forfriends-Tarife, aber gut. Die Dame von gestern hatte außer ner Telefonnotiz nichts erfasst, schade.

3. Die Angabe des Premierentickets (falls man eins hat), bringt im Prinzip erstmal gar nichts bzw. ist nicht erforderlich, da im Bestellprozess automatisiert überprüft wird, ob man eins hat oder nicht. Deswegen kann man auch online auf der telekom-Seite irgendeine Premierenticket-Nr. eingeben und sie wird immer akzeptiert :-)

4. Nach Auskunft des Mitarbeiters geht der erste Schwung am Freitag raus und die nächste Lieferung wird für Dienstag/Mittwoch darauf erwartet. Er meinte es sehe derzeit noch ganz gut aus, da viele "Freaks" einfach nur ein Premierenticket geholt aber nicht eingelöst hatten.

5. Man sollte nach seiner Bestellung/VVL online prüfen, ob die Tarifoptionen noch weiterhin drauf sind. Bei mir wurde meine Speedoption im gleichen Schritt einfach gelöscht.

So mal mein Stand :-) Nun schaun wir mal!

Viele Grüße
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    997TT: Schön, dass du in der Schule gut warst.

Ich habe aber vor Menschen die Scheisshäuser putzen, Mülltonnen leeren und sich im 3-Schicht Betrieb um kranke Menschen kümmern genauso viel Respekt wie vor einem Genie und Großverdiener wie dir.

Wenn ich ein Genie wäre, hätte ich wohl eher die Klappe gehalten. :rolleyes:
    Mir ist wirklich nicht klar, was Putzkräfte, Müllmänner und Schichtarbeiter mit meinem Beitrag zu tun haben aber wenn Du es schon darauf anlegst: Während sich mein bester Freund mit 16 Jahren brüstete, sein eigenes Kreidler Leichtkraftrad zu fahren und sich jeden Abend die Birne zusoff, weil er damals (vor über 30 Jahren) gar nicht wusste, wohin mit seinem Lehrgeld, war ich noch in der Schule und fuhr Fahrrad. Danach hatte er seinen ersten Wagen mit 18 und ich fuhr immer noch Fahrrad. Mit 27 konnte ich mir mein erstes Auto leisten, da alles Geld für Studium, etc. drauf ging. Erst mit 35 fing ich an, richtig Geld zu verdienen. Mein Freund hätte das auch haben können, wenn er im Leben die richtigen Entscheidungen getroffen hätte.

Nix für ungut Dein Respekt ist mir wurscht. Ich habe übrigens für JEDEN arbeitenden Menschen Respekt aber ich denke, das muss ich nicht wirklich extra betonen.

Back to topic...sorry, Leute. :(

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    Danke!

@997

das heißt du verdienst im Jahr 5.670.000€ (50€x60Min.x160Std/Mon.x12Monate=Jahr). Peinlich das du mit sowas in einem "Fanboy" Thread hausieren musst. Bei so einem einkommen, würdest du doch das Gerät aus irgendeiner Ecke als nettigkeit Geschenck bekommen... :D

Sorry, hatte diesen Beitrag übersehen. Die Geschenke muss ICH verteilen, ICH bekomme nur Geld für meine Arbeit. Und davon kann ich mir dann etwas kaufen. Alles klar?! Ich habe keine Ahnung, auf welchem Planeten ihr lebt aber vielleicht solltet ihr weniger BILD lesen? Meine ja nur. :p

• Zurück zum Thema (nochmals: es tut mir leid, dass das Ganze ins Niveaulose abgerutscht ist): Gerade eben meinte ein Freund, dass er bei der Vorbestellung gestern gegen 9.30 Uhr den 21.09. als Liefertermin angezeigt bekam. Als er später seinen Status überprüfte, stand da ebenfalls der 21.09.. Aus Neugierde schaute er heute nochmals nach und da stand plötzlich der 04.10. drin. Ich habe dann bei mir nachgesehen und da steht immer noch der 21.09.. Hat jemand das Gleiche erlebt? Komische Sache. Er hat mit Kreditkarte bezahlt.

• Ich mache hier mal zu. Das Event ist vorbei und es gibt zu jedem erdenklichen Thema einen Nachfolge-Thread.

Zitat

Original geschrieben von 997TT

...aber vielleicht solltet ihr weniger BILD lesen? Meine ja nur. :p

Und Du solltest vielleicht die Art überdenken, wie Du Dich hier präsentierst.

Meine ja nur.

Edit. Falscher Thread. Mist.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!