Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Charakterlich scheinst du aber etwas überheblich rüberzukommen, um nicht zu sagen arrogant. Solche Worte würden mir nie in den Mund kommen, genauso wie ein Nick mit Namen 997. Erinnert mich an den Bremer Fußballprofi Arnautovic, der bei einer Verkehrskontrolle zu den Beamten sagte: "Ich bin etwas höheres als du, ich kann dein Leben kaufen". Geld scheint doch etwas den Charakter zu verderben :p

Danke!

@997

das heißt du verdienst im Jahr 5.670.000€ (50€x60Min.x160Std/Mon.x12Monate=Jahr). Peinlich das du mit sowas in einem "Fanboy" Thread hausieren musst. Bei so einem einkommen, würdest du doch das Gerät aus irgendeiner Ecke als nettigkeit Geschenck bekommen... :D

• Für viele Menschen ist ein Gewinn von 50 Euro schon was wert. Aber du verdienst ja 24.000 Euro pro Tag. 50x60x8. Das wären dann 48.000 Euro bei 20 Arbeitstagen. Cool. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Für viele Menschen ist ein Gewinn von 50 Euro schon was wert. Aber du verdienst ja 24.000 Euro pro Tag. 50x60x8. Das wären dann 48.000 Euro bei 20 Arbeitstagen. Cool. :top:

Kommt gut hin, vielleicht ein paar EUR weniger aber Du liegst sehr nahe. ;)
    Das ist der Vorteil, wenn man eine gute Ausbildung hat, hart arbeitet, ein wenig Grips hat und vielleicht noch ein Fünkchen Glück und selbständig, mit eigenem Betrieb, ist. Außerdem gehe ich schon auf die 50 zu...da hatte ich ein wenig Zeit, mir etwas aufzubauen. ;)
    Gadgets, unter anderem, sind mein Hobby, durch das erste iPhone konnte ich mir noch ein kleines Standbein in Sachen proprietäre Apps aufbauen, die ich selbst programmiere (übrigens auch für Android).

Ich wollte hier wirklich nicht den großen Macker raushängen lassen aber es gibt eben Menschen, die sich für 50 EUR Gewinn auf eBay, auch x10, nicht wirklich interessieren. Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist. Das war nicht meine Absicht.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Kommt gut hin, vielleicht ein paar EUR weniger aber Du liegst sehr nahe. ;)
    Das ist der Vorteil, wenn man eine gute Ausbildung hat, hart arbeitet, ein wenig Grips hat und vielleicht noch ein Fünkchen Glück und selbständig, mit eigenem Betrieb, ist. Außerdem gehe ich schon auf die 50 zu...da hatte ich ein wenig Zeit, mir etwas aufzubauen. ;)
    Gadgets, unter anderem, sind mein Hobby, durch das erste iPhone konnte ich mir noch ein kleines Standbein in Sachen proprietäre Apps aufbauen, die ich selbst programmiere (übrigens auch für Android).

Ich wollte hier wirklich nicht den großen Macker raushängen lassen aber es gibt eben Menschen, die sich für 50 EUR Gewinn auf eBay, auch x10, nicht wirklich interessieren. Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist. Das war nicht meine Absicht.

Mist! Meine Vita sieht fast genau so aus, nur dass ich bei weitem nicht so viel Geld verdiene und keine Android Apps programmiere. Dann muss ich wohl doch noch mal mit Ecplise und Android anfangen... :p

• Zitat

Solche Worte würden mir nie in den Mund kommen, genauso wie ein Nick mit Namen 997

Kannst du das genauer erklären? Was ist an dem Nick so "verwerflich"?

Sorry, für OT. Interessiert mich jetzt aber. :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Würdest du dich etwa nach der internen Modellbezeichnung eines Porsche 911 benennen?

Ist doch mittlerweile fast schon ein Jedermann-Auto, unter Ferrari sollte man es nicht tun! :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!