Hier ein keines Video um sich die Wartezeit erträglicher zu machen: http://www.youtube.com/watch?v=zKksPSpHd2M
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
denke mal mehr als zwei werden nicht erlaubt sein, am besten rufst du mal im applestore an, die wissen es genau
-
Maximal zwei pro Kunde.
-
Ich habe von T Mobile gerade eine E Mail bekommen, ich soll mein Premium Ticket in einem Telekom Shop einlösen.
Ich dachte das geht nur online? -
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich dachte das geht nur online?Falsch gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Wie viele Geräte darf man im Apple Store am 21.9. denn mitnehmen?Hallo, ich habe gestern 3 iPhone5 online im Apple-Strore bestellt, habe die Bestellung aber gesplitet.
1. Bestellung 1x iPhone schwarz 16 Gb
2. Bestellung 2x iPhone weiß 16 GbBezahlt wurde mit KK, derzeitiger Status: Versand wird vorbereitet Liefert 9/21. :top:
Edit: Lese gerade du hast den offline Store gemeint.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Falsch gedacht.Nur im Shop oder auch online, es steht nämlich nur im Shop und nichts von online?
-
Auch online. Sofern man natürlich zur Eingabe kommt.
-
Den Code vom Ticket habe ich da gestern schon eingegeben.
Da stand dann nur , dass ich das Ticket eingelöst habe und danach ging nichts mehr.
Wird das jetzt bei meiner Vertragsverlängerung automatisch berücksichtig wenn ich wieder rein komme ? -
Worin liegt der Sinn, sich ein iPhone 5 16GB per Auktion bei ebay zu kaufen und dafür 790€ oder mehr zu zahlen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!