Der iPhone 5 Bestellthread

• Auch Heute keine Änderung in meinem Kundencenter.
    Vertrag immer noch bei alter Laufzeit und auch keine Hardwarebestellung.

(telefonisch gestern Vertrag verlängert)

• Zitat

Original geschrieben von to2002
    Auch Heute keine Änderung in meinem Kundencenter.
    Vertrag immer noch bei alter Laufzeit und auch keine Hardwarebestellung.
    (telefonisch gestern Vertrag verlängert)

Dann würde ich definitiv nochmal anrufen und erneut verlängern bzw. bestellen.
    Und keine Sorge, lt. einiger Besteller wird die Reihenfolge anscheinend sowieso nicht eingehalten ;)

• Ich habe paar Fragen:

1. Wenn ich jetzt erst mein Premiere ticket einlöse, bekomme ich trotzdem das iPhone zum 21? Oder keine Möglichkeit mehr?

2. Mein o2 Bestellung mit myHandy Ist im System als Status vorbestellt. Wann weiss ich nun wann es definitiv und überhaupt verschickt wird?
    3. Muss ich dann noch was unterschreiben? Weil ich habe es zu mir nach haue bestellt, bin aber immer bis 18 arbeiten.^^

Danke für die antworten ;-)

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Niemand wird das Iphone5 vor dem 21 erhalten, keine Sorge

es geht mir auch nicht darum, dass einige das gerät VOR dem 21. erhalten, sondern so wie ich es verstanden habe, ihre pakete schon am 21. (offizieller verkaufsdatum) wohl haben werden, soweit die informationen über versand etc. hier stimmen sollten.

• Wie es jetzt beim iPhone 5 ist weiss ich nicht, aber ich war damals bei nem Freund, als das 4S erschien.

Er hatte es damals über My Handy von o2 vorbestellt, genau wie jetzt auch so etwa 1 Woche vor Erscheinung. Er hat es genau am Erscheinungstag geliefert bekommen.

Von daher kann das heuer schon auch so sein, zumindest vereinzelt

• Es muss nur der Empfang des Paketes Unterschrieben werden wie halt bei jedem Paket, wann das Paket verschickt wird bzw. wann die Boni Prüfung durch ist kannst du denke ich im laufe der Woche sehen laut O2 wird sowas kurz vor Versand gemacht.

Wen alles durch ist bekommst du eine Versand mail am Tag wo es bei dir Ankommt also Freitag das war in den Letzten 2 Jahren immer so gegen 6-7 Uhr

• Bin echt auf mein weißes iPhone gespannt, hatte bisher immer schwarze.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von schnitzel-bernd
    Wen alles durch ist bekommst du eine Versand mail am Tag wo es bei dir Ankommt also Freitag das war in den Letzten 2 Jahren immer so gegen 6-7 Uhr

In der Früh? :eek:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!