ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Apple-Store nicht weit weg. Mein Chef zahlt den Sprit :p...
Dann hör auf rumzumosern und kauf den Adapter offline.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Apple-Store nicht weit weg. Mein Chef zahlt den Sprit :p...
Dann hör auf rumzumosern und kauf den Adapter offline.
Mein 32 GB iPhone 5 kostet bei O2 genau 20 Euro mehr als bei Apple. Dafür kann ich bequem in Raten zahlen, kann die Steuer sofort absetzen und habe einen 48h Austauschservice vor Ort.
Das ist mir die 20 Euro wert.
ZitatOriginal geschrieben von bert1
Mein 32 GB iPhone 5 kostet bei O2 genau 20 Euro mehr als bei Apple. Dafür kann ich bequem in Raten zahlen, kann die Steuer sofort absetzen und habe einen 48h Austauschservice vor Ort.
Das ist mir die 20 Euro wert.
Ich komme auf 80 Euro mehr. 24*35 = 840 + 29 einmalig.
869 statt 789 :confused:
Edit: Okay, wenn man den Tarif und so abzieht, kann es hinkommen.
edit²: Man kann sich bei T-mobile immer noch nicht einloggen ins Kundencenter - das kann doch nicht sein, dass da um die Uhrzeit immer noch so ein ansturm ist?!
ZitatOriginal geschrieben von Grobbel
Ich komme auf 80 Euro mehr. 24*35 = 840 + 29 einmalig.
869 statt 789 :confused:
Edit: Okay, wenn man den Tarif und so abzieht, kann es hinkommen.
Im Businessbereich kostet es keine Anzahlung und dann entweder 680,25 einmalig oder 24 x 28,35 Euro + Steuer jeweils. Sind genau 808,- Euro für ein iPhone 5 mit 32 GB.
Hab heute morgen bei apple bestellt, dort war angegben das es am 21.09 geliefert wird...
Habe aber per überweisung bestellt, kann das dadurch nun doch erst später was werden oder gehen die nach bestelluhrzeit?
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Hab heute morgen bei apple bestellt, dort war angegben das es am 21.09 geliefert wird...
Habe aber per überweisung bestellt, kann das dadurch nun doch erst später was werden oder gehen die nach bestelluhrzeit?
Das geht nach Geldeingang. Kannst dich schon mal von dem Gedanken verabschieden, dass es die nächsten 4 Wochen kommt. Weil in ein paar Tagen die anderen Länder mit dem Verkauf starten und wenn jetzt schon der Status auf über 2 Wochen steht, dann ist er in 3 Tagen locker bei 4 Wochen. Warum hast du keine KK?
Im Businessbereich kostet es keine Anzahlung und dann entweder 680,25 einmalig oder 24 x 28,35 Euro + Steuer jeweils. Sind genau 808,- Euro für ein iPhone 5 mit 32 GB.
Sicher, dass man keine Anzahlung machen muss? :confused: Ich habe heute morgen eins im Geschäftskundenbereich bestellt, aber da wurden 29€ + Versand berechnet.
Schau doch selbst:
Die Bestellung eines iPhone 5 ist nur in Kombination mit einem Tarif möglich. Bitte wählen Sie einen Tarif dazu aus
meine beiden stehen bei apple auf "prepared for shipment". kommen die direkt aus China?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!