Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Apple-Store nicht weit weg. Mein Chef zahlt den Sprit :p...

Dann hör auf rumzumosern und kauf den Adapter offline.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Mein 32 GB iPhone 5 kostet bei O2 genau 20 Euro mehr als bei Apple. Dafür kann ich bequem in Raten zahlen, kann die Steuer sofort absetzen und habe einen 48h Austauschservice vor Ort.

Das ist mir die 20 Euro wert.

Gruß
    Berti

• Zitat

Original geschrieben von bert1
    Mein 32 GB iPhone 5 kostet bei O2 genau 20 Euro mehr als bei Apple. Dafür kann ich bequem in Raten zahlen, kann die Steuer sofort absetzen und habe einen 48h Austauschservice vor Ort.

Das ist mir die 20 Euro wert.

Ich komme auf 80 Euro mehr. 24*35 = 840 + 29 einmalig.
    869 statt 789 :confused:

Edit: Okay, wenn man den Tarif und so abzieht, kann es hinkommen.

edit²: Man kann sich bei T-mobile immer noch nicht einloggen ins Kundencenter - das kann doch nicht sein, dass da um die Uhrzeit immer noch so ein ansturm ist?!

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Ich komme auf 80 Euro mehr. 24*35 = 840 + 29 einmalig.
    869 statt 789 :confused:

Edit: Okay, wenn man den Tarif und so abzieht, kann es hinkommen.

Im Businessbereich kostet es keine Anzahlung und dann entweder 680,25 einmalig oder 24 x 28,35 Euro + Steuer jeweils. Sind genau 808,- Euro für ein iPhone 5 mit 32 GB.

Gruß
    Berti

• Hab heute morgen bei apple bestellt, dort war angegben das es am 21.09 geliefert wird...
    Habe aber per überweisung bestellt, kann das dadurch nun doch erst später was werden oder gehen die nach bestelluhrzeit?

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Hab heute morgen bei apple bestellt, dort war angegben das es am 21.09 geliefert wird...
    Habe aber per überweisung bestellt, kann das dadurch nun doch erst später was werden oder gehen die nach bestelluhrzeit?

Das geht nach Geldeingang. Kannst dich schon mal von dem Gedanken verabschieden, dass es die nächsten 4 Wochen kommt. Weil in ein paar Tagen die anderen Länder mit dem Verkauf starten und wenn jetzt schon der Status auf über 2 Wochen steht, dann ist er in 3 Tagen locker bei 4 Wochen. Warum hast du keine KK?

Gruß
    Berti

• Zitat

Original geschrieben von bert1
    Im Businessbereich kostet es keine Anzahlung und dann entweder 680,25 einmalig oder 24 x 28,35 Euro + Steuer jeweils. Sind genau 808,- Euro für ein iPhone 5 mit 32 GB.

Sicher, dass man keine Anzahlung machen muss? :confused: Ich habe heute morgen eins im Geschäftskundenbereich bestellt, aber da wurden 29€ + Versand berechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!