Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von schnitzel-bernd
    Man bekommt keine Mail das My Handy genehmigt wurde entweder siehst es mit deiner Auftragsnummer unter Status ein oder du weis es sobald es Versendet wurde oder nicht

Ah ok danke. Unter dem Status steht nur vorbestellt mehr nicht. Naja dann halt einfach abwarten .

• Zitat

Original geschrieben von silent-galaxy
    Iphone auf Raten kaufen..lächerlich.

Die Hauptzielgruppe sieht das anders ;)
    *duckundwech*

Beste Grüße
    W.

• Klar das es hier immer ein par geben muss die ihren Mist verzapfen.

Und nein ich werd mich sicher nicht dafür rechtfertigen wieso ich dies tue, geht nämlich nur mich was an und nötig hab ich es auch nicht.

• Ratenkauf bei O2 oder nicht...

Hallo,

also ob jemand Ratenkauf macht oder nicht sollte einem jedem selbst überlassen sein....

Es gibt auch welche, die finden es lächerlich ein Auto für 10.00
    Euro auf "pump" zu kaufen.

Ferner sei mal festgehalten, das 02 ja nun gar keinen "Bar-Kauf in seiner Summe" anbietet.

Es ist ja nicht so, das extra ein Darlehensantrag ausgefüllt werden muß.
    Wer sein iPhone ( warum auch immer ) bei O2 bestellen möchte ( zeitnahe Lieferung... von Hermes Hausfrauen beliefert werden möchte usw ) kommt um "my Handy" nicht herum.

Sollte es anders sein ( auf O2 bezogen ), lasse ich mich gerne belehren,

Viele Grüsse,
    thorty

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Ah ok danke. Unter dem Status steht nur vorbestellt mehr nicht. Naja dann halt einfach abwarten .

ich denke im Laufe nächster Woche wird der Status geändert habe immer erst ne Mail bekommen wen es Versendet wurde und das war morgens zwischen 6-7 Uhr am Tag der Zustellung

Aber mir wurde auch letztes Jahr von der Hotline gesagt das O2 erst die Boni Prüfung macht kurz bevor die Bestellung in den Versand geht, warum die das so machen weis ich nicht

• Re: Ratenkauf bei O2 oder nicht...

Also O2 Vertreibt die iPhones dieses Jahr auch als Barkauf in einer Summer, ich denke viele kaufen es sich mit My Handy weil sie einen anderen Anbieter haben zb. nen Discounter und es dann billiger kommt sich das als My Handy zu kaufen als ein Vertag abzuschließen.

• Es ist doch ganz einfach, Viele machen nen Vertrag und zahlen somit das ganze auch über 2 Jahre ab. Wenn man jedoch noch nen Vertrag am laufen hat macht das nur bedingt Sinn .

Klar kann man es auch in einer Summe kaufen, aber eben auch so. Wie das jeder macht sei ihm selbst überlassen.

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    ...Wie das jeder macht sei ihm selbst überlassen.

Ja. Punkt.

Ich finde das aber teuer. 9,80% Zinsen oder rechne ich da falsch?
    789€ kostet das 32GB und 29€ zahle ich an. Also bleibt als "Kreditsumme" 770€.
    Und das auf 24 Monate zu 35€ pro Monat.
    Oder rechne ich da falsch?

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!