Der iPhone 5 Bestellthread

• Da hast du aber paar Dinge durcheinander gehauen ;)

1. Wie kommst du auf 35€ (19,95€ für jeden + Upgrade auf 1GB = 9,95€ = 29,90€)
    2. In dem Preis oben sind schon die 550€ Auszahlung eingerechnet ;)

• Zitat

Wann hast es denn an der Hotline bestellt? Hab nämlich auch meinen Vertrag geändert, bekam aber bis jetzt keine SMS

So um 11:30

Bei mir kam dann um 15:30 eine Sms mit sehr geehrter Kunde wir haben ihren Änderungsauftrag wunschgemäß ausgeführt. Ich finde die Textwahl etwas unpassend, ich denke mal das heißt alles in Ordnung ?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    So um 11:30

Bei mir kam dann um 15:30 eine Sms mit sehr geehrter Kunde wir haben ihren Änderungsauftrag wunschgemäß ausgeführt. Ich finde die Textwahl etwas unpassend, ich denke mal das heißt alles in Ordnung ?

Ich hab heute morgen direkt bestellt und bei mir kam noch gar nix, ich denke da klingt das bei dir deutlich besser.

• Kann sich jemand von euch aktuell direkt bei Apple einloggen und seine Bestellung überprüfen?
    Bei mir kommt da aktuell immer ein Fehler.

• Bei mir ebenfalls. Das schwarze mit 16 GB scheint am meisten vorbestellt worden sein, da hier aktuell eine Lieferzeit von 2 -3 Wochen angeben wird. Die anderen Versionen stehen bei 2 Wochen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Man bin echt froh das ich dieses Jahr nicht bei t-mobile bestellt habe. Habe noch die schnauze von den letzten jahren voll. Im applestore war es hingegen fast langweilig

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Da hast du aber paar Dinge durcheinander gehauen ;)

1. Wie kommst du auf 35€ (19,95€ für jeden + Upgrade auf 1GB = 9,95€ = 29,90€)
    2. In dem Preis oben sind schon die 550€ Auszahlung eingerechnet ;)

Nene, das sollte schon richtig sein. Ich nehme den Junge Leute Tarif, das sind 9,95€ monatlich. Darin sind die 550€ eingerechnet, d.h. ohne die sind es 35€/Monat + 550€ Auszahlung. Und der Tarif wurde von Vodafone heute geändert, deshalb sind ohne Upgrade 1GB drin.

http://www.teltarif.de/vodafon…ion-tarif/news/48181.html

• Man bekommt keine Mail das My Handy genehmigt wurde entweder siehst es mit deiner Auftragsnummer unter Status ein oder du weis es sobald es Versendet wurde oder nicht

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Hat irgendwer, der das iPhone über O2 My Handy bestellt hat inzwischen noch mal ne Mail erhalten, wo das ganze als genehmigt angekündigt wurde ?

Oder sieht jemand die Ratenzahlung bereits in seinem Online Bereich ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!