ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Ich hab den Super Flat Plus glaub ich nennt der sich wenn ich mich nicht irre.
Den Tarif hab ich seit 2 Jahren und behalte den auch da für mich am besten geeignet.
Uygar89 Eben nicht du als Kunde bist immer am längeren Hebel da du ja auch zu einem anderen Anbieter wechseln kannst. Oder einen neu Vertrag zu besseren Konditionen abschlissen kannst.
Ich hab auch gerade eben telefonisch mit vodafone meinen Vertrag nochmals durch gesprochen und ich hab ganz offen gefragt was er mir für einen Preis machen kann wenn ich die Kündigung zurück ziehe und das neue Iphone nehme. Der normal Preis wäre auch hier 249€ aber ich bekomme eine Gutschrift von 150€ aufs Handy wenn ich weiterhin Kunde bleibe.
Es gibt immer einen Spielraum den die haben aber wenn man nicht danach fragt geben die es natürlich nicht freiwillig.
hmm... stimmt schon, was du schreibst.
mein vertrag endet soweit ich weiss im april und um eine kündigung hatte ich bis jetzt nicht gebeten.
aber was soll, ich habe gerade das weiße mit 16gb und studentenrabatt bestellt.
behalte meinen tarif, den ich hier von darappa erhalten hatte und damit bin ich auch zufrieden.
habe mir die angebote bei anderen anbietern angesehen, unter anderem bei o2 für einen gerätepreis von nur 59€ fand ich ein lukratives, jedoch mit 60€ gg und hochgerechnet ist dieser vertrag sogar um die 120€ teurer am ende und ich habe den vodafone vorteil. besserer support und besseres netz.
von telekom möchte ich erst recht nicht reden, zumal telekom für einen studenten schon eine richtige luxussache ist
eplus hasse ich wie die pest, also bleibt mir vodafone übrig, womit ich auch bis jetzt am zufriedensten war