So, heute morgen um 9:08 Uhr mit der Apple store App bestellt und gleich danach die Bestätigung per Mail erhalten.
Hatte es ich über die Apple Homepage versucht, aber die war noch nicht on.
Gruß,
Anfox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, heute morgen um 9:08 Uhr mit der Apple store App bestellt und gleich danach die Bestätigung per Mail erhalten.
Hatte es ich über die Apple Homepage versucht, aber die war noch nicht on.
Gruß,
Anfox
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Brauchst du nicht abwarten, liegt schlicht und ergreifend an der Tatsache dass: "Die Bestellung wird versandt, sobald alle Artikel verfügbar sind."
Dein Adapter ist erst im Oktober verfügbar --> iPhone kommt erst im Oktober.
OK dann war das doch ein Fehler. Gut wieder was gelernt fürs nächste mal.
Dachte wären auch vorrätig...
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Liegt nicht im Lieferumfang. Lediglich ein Netzteil + 1 Kabel, Lightning auf USB, zum Laden/syncen.
Doch doch, ist dabei: http://www.early-adopter.info/…-adapter-im-lieferumfang/
EDIT: Steht auch jetzt noch so im Apple Store. Ich gehe also nicht von einem Fehler aus, zumal es die Apple Hotline nun schon mehrfach bestätigt hat.
EDIT 2: Und jetzt ist es plötzlich verschwunden... Ok. Warten wir ab.
Warum der Adapter im normalen Lieferumfang nicht mit angegeben ist, ist dennoch seltsam, denn es wäre ja DAS Argument, um die Preiserhöhung zu rechtfertigen.
nun habe ich es geschafft und hätte noch eine frage.
was ist der unterschied zwischen rechnung und bankeinzug bei vodafone?
wo wird sofort was abgebucht?
geht um die einmaligen kosten von 179€ für das iphone 5...
Wieso zahlst du so viel bei vf?
Hast du eine vvl oder Neuvertrag?
Bei Rechung musst du es innerhalb von 14 tagen bezahlen nach erhalt der Ware und bei Bankeinzug wird das Geld von vf eingezogen sobald das Iphone auf dem weg ist vermutet ich mal.
Bankeinzug ist Lastschrift und wird automatisch eingezogen.
Rechnung ist Rechnung und muss dann nach Lieferung von Dir überwiesen werden.
ZitatOriginal geschrieben von Uygar89
ist doch heftig, dass seit 4-5 stunden vodafone komplett überlastet ist und ich nicht meinen vertrag verlängern kann... wie lange dauert das noch?
Habe eben bei Vodafone unter 0800 5035205 bestellt, Lieferung 21.-23 laut Hotline
VVL 249 € schwarz 32 gb
Grad mal angerufen bei Apple und sie meinte das Handy geht früher raus, weil der Kunde das erwarten würde und der Adapter käme getrennt.
Hat es auch nochmal vorgemerkt bei sich, ob das nun wirklich stimmt bleibt natürlich offen
ZitatOriginal geschrieben von in2122
Habe eben bei Vodafone unter 0800 5035205 bestellt, Lieferung 21.-23 laut Hotline
VVL 249 € schwarz 32 gb
ganz am ende angekommen, ich entscheide mich für die methode "rechnung" drücke auf bestätigen und zack erscheint wieder "system error...".
geht es telefonisch schneller?
Ich muss mich doch wundern warum ihr bei vvl soviel zahlt.
Ich hab auch gerade eben verlängert aber bin beim 32 gb bei 49€.
Man muss nur nach einem Rabatt fragen wenn man Kunde bleibt.
Zur Info mein Vertrag kostet 49,95€ im Monat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!