Der iPhone 5 Bestellthread

• Die Nachfrage nach dem 5er ist groß ich habe heute morgen um ca. 09:20 Uhr über die APP "Apple Store" bestellt. Über apple.de gings nicht.
    Nächste Woche ist es da, wenn nichts schief läuft :)

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Man sollte jedoch berücksichtigen ,daß aktuelle Spiele für das iPhone immer aufwendiger werden und deshalb häufiger mindestens 1GB Speicher und mehr benötigen und somit ist dann der 16 GB Speicher schneller belegt als einem lieb ist.

Ich habe mich auch für die 16GB Version entschieden. Ich hatte das 3GS 32GB und das 4S 32 GB und hatte immer über 20GB frei, daher reicht die 16GB Version.

Übrigens, das Gerät ist ja 50,00 EUR teurer wie sonst, sollte es wirklich mit dem EUR zusammen hängen, der Kurs war doch bestimmt auch mal besser und da wurde das 5er in D ja auch nicht günstiger.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Werden Kunden die per Überweisung bezahlt haben wieder vertröstet wie beim IPad 3?
    Also wird die Bestellung erst als Reservierung versehen beim Zahlungseingang?

• Da gehts ja auch nur um den Kurs zum Zeitpunkt der Einführung bzw. wann Apple halt die Preise umrechnet...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deinen Namen wolltest Du nicht schwärzen?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von blubb0r0r
    Werden Kunden die per Überweisung bezahlt haben wieder vertröstet wie beim IPad 3?
    Also wird die Bestellung erst als Reservierung versehen beim Zahlungseingang?

Ja, erst wenn das Geld bei Apple gebucht ist, wird die Bestellung abgeschlossen und verschickt.

• auch wenn im Status schon ein Leifertermin (04.10) steht?
    Meine Freundin hatte keine Kreditkarte und hat dementsprechend per Überweisung gekauft.

• ist der apple store down? oder liegts an meinem cache?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!