Ich hatte gerade mit der Hotline von O2 per Chat Kontakt. Als My Handy Kunde kann ich keine Ratenkauf wählen. Nur als normaler Vertragskunde mit Handynummer. Ist das so korrekt oder lohnt sich noch ein Anruf beim MyHandy Support?
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
Ist korrekt, o2 war in der Hinsicht schon immer speziel.
Gruß,
-T. -
zuerst 2 Wochen Lieferzeit, jetzt "Liefert 02 Oct, 2012" vor dem Feiertag... Naja :top:
-
Ich habe vor einem Jahr dort mein 4S bestellt und konnte das auch als NichtKunde per Raten tun.
-
Wobei man dazu sagen muss, ich habe nur den o2o als Geschäftskunde laufen, läuft noch mit 40€ Kostenairbag und seit ach keine Ahnung über 1 Jahr nicht mehr benutzt, aber habe halt noch die Nummer und konnte von daher auch das Gerät ohne Vertrag bestellen.
Bleibt nur ab zu warten, ob sie mich auch nehmen da sie ja vom Vertrag selbst her sehen das da derzeit bei mir mit nichts zu rechnen ist..
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Wie ich schon mal erwähnt hatte, ist das wirklich total unterschiedlich.Hatte bisher ein iPhone 4, ein 4s und jetzt ein iPad 3 alles mit 16GB und hatte immer 5-6GB frei und auch einige Bilder, Apps, Spiele, Musik usw. drauf.
Wenn man das nicht überflutet und auch meist damit nur surft, dann reichen 16GB dicke, so ist es bei mir. Habe das iPhone 5 auch mit 16GB bestellt, weil der Mehrpreis würde sich für mich nicht lohnen und denke da gibt es einige andere denen es genau so geht.
Man sollte jedoch berücksichtigen ,daß aktuelle Spiele für das iPhone immer aufwendiger werden und deshalb häufiger mindestens 1GB Speicher und mehr benötigen und somit ist dann der 16 GB Speicher schneller belegt als einem lieb ist.
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Man sollte jedoch berücksichtigen ,daß aktuelle Spiele für das iPhone immer aufwendiger werden und deshalb häufiger mindestens 1GB Speicher und mehr benötigen und somit ist dann der 16 GB Speicher schneller belegt als einem lieb ist.Gebe dir schon recht, das ist einfach etwas wo jeder selbst wissen muss.
Sehe es schon auch auf dem neuen iPad mit 16GB da sind doch einige Spiele dabei die auch mal 1GB usw. schlucken, klar.
Hab da jetzt ca. 100 Lieder drauf, ca. 30 Spiele natürlich auch kleinere und insg. so 40 Apps derzeit. Hab aber noch immer ca. 8GB übrig. Für mich und meinen Gebrauch reicht dies locker.
Wobei ich eh nur 4 Spiele wirklich spiele und 10 der installierten Apps wirklich nutze. Könnte mich vom Rest locker trennen, aber wozu wenn der Platz noch da ist. Ich fürchte mit 32GB oder mehr hätte ich dann wohl 100 überflüssige Apps usw.. ne das passt schon so, zumindest für mich :p
-
Zitat
Ich würde lieber 5 Euro mehr zahlen und die 32GB Variante nehmen. 16 GB sind so schnell voll
So Unterschiedlich können Meinungen sein, ich hab das 4er 16GB und mein Speicher stagniert bei 6GB. Ich bin vielleicht schon aus dem "unterwegs Musik hör" Alter raus, habe keine Musik auf dem Iphone weil ich keine Musik höre, wenn dann im Auto oder selten mit der Anlage. Filme schaue ich auch keine auf dem kleinen Gerät, ich wüßte nicht mit was ich die 16GB füllen sollte. Mein belegter Speicher ist auch nur so groß weil ich meine Fotos und Videos die ich in 2 Jahren gemacht habe nie gelöscht habe, das sind bestimmt 4GB. Ansonsten habe ich etwa 100 Apps auf dem Gerät installiert, inkluse Navi Software! Ich hab das Teil weil ich gerne unterwegs ab und zu mal surfe, zum Beispiel beim Arzt im Wartezimmer etc... und wegen den Apps. Jetzt kommst du mit deinen 32GB :p Für was in Herrgotts Namen?
Hab das 16er eben auch bestellt telefonisch mit dem Handy, da die Telekom Seite heute nicht mehr reagiert, sowie die Festnetznummer der Telekom. Die Nano Sim gibt es kostenlos mit dazu wie schon damals die Micro Sim vor 2 Jahren
Edit: Zum Thema Spiele kann ich sagen, hab ich mal getestet, unter anderem eines mit 3D Grafik, da wurde mein Iphone heiss und es hat null Spaß gemacht. Solche SPiele auf dem Iphone können mich nicht begeistern, wenn ich den Trieb hab mal wieder zu spielen kommt dann sowieso nur Online Spiele in Frage gegen andere Personen am PC.
-
Ging noch nie so reibungslos.
09:00 Uhr mit Appstore App vom Iphone und direkt in Sekunden noch um 09:00 Uhr die Bestätigung per Mail.
War vorbereitet mit Checkout.
32GB schwarz.
Ich guck mir das dann mal in Ruhe an. Ansonsten verkaufe ich es und hole mir ein S3 LTE. -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ich guck mir das dann mal in Ruhe an. Ansonsten verkaufe ich es und hole mir ein S3 LTE.Dito.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!