Der iPhone 5 Bestellthread

• Hallo,
    habs jetzt auch so gemacht. Verlängerung mit o2 im o2 Blue M, alles Flat inkl, 500MB Internetflat. für 29,95 € anstatt 39,95 € also 10 Euro Bundlevorteil.

iPhone 30 Euro im Monat. Dadurch dass ich den Vertrag umstelle kommt mich das iPhone günstig. Ich gehe sogar noch weiter:

Eigentlich kommt es fast umsonst, da ich durch unvorteilhaftes Telefonieverhalten zu meinem Vertrag sowieso immer knapp 60 Euro an reine Telefonie ausgegeben hab, was ja jetzt nicht mehr passieren kann. :-)

Geile Sache..

Ich fasse nochmal die Fragen meiner o2 freunde zusammen, die mich auch interessieren:

1. My Handy geräte immer simlockfrei? Hatte mich auch nicht mehr informiert.
    2. Wann kommt die Meldung der erfolgreichen Boni-prüfung? Sollte eigentlich ja ok sein, aber eine definitive Bestätigung wäre schon nett.

LG

• Super danke !

Dann passt das ja.

Bleibt nur noch ab zu warten wann die Bestätigung kommt, oder kommt bei den My Handy Angeboten nichts mehr wenn es positiv geprüft wurde?

Wobei in meinem Online Bereich ist es noch nicht aufgeführt.

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Moin,

die Verträge oder Verträge bei T-COM abschliessen wollen/ haben, welche Tarife habt ihr denn, wenn man fragen darf?

GK RV...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Vertrag bei Vodafone verlängert - iPhone 5 16GB weiß - 179€

Lieferung soll pünktlich erfolgen - genauerer Termin (ob exakt 21.09.) konnte nicht genannt werden - da werde ich dann wohl halt etwas hoffen dürfen :mad:

• habt ihr auch das problem, dass ihr bei vodafone nicht an das "handy-details" menü kommt, um den aktuellen vertrag verlängern zu können?
    seite scheint richtig überlastet zu sein...

• Zitat

Original geschrieben von Trojan999
    Vertrag bei Vodafone verlängert - iPhone 5 16GB weiß - 179€

Lieferung soll pünktlich erfolgen - genauerer Termin (ob exakt 21.09.) konnte nicht genannt werden - da werde ich dann wohl halt etwas hoffen dürfen :mad:

wie hast du es geschafft, an das menü zu kommen? am laptop und am anderen pc mit chrome und firefox probiert und keine chance. es dauert minuten und dann kommt eine fehlermeldung...
    beim chat meinte ein mitarbeiter, dass die seite zurzeit überbelastet wäre. bin bei so etwas sehr ungeduldig :D

• Zitat

Original geschrieben von Uygar89
    habt ihr auch das problem, dass ihr bei vodafone nicht an das "handy-details" menü kommt, um den aktuellen vertrag verlängern zu können?
    seite scheint richtig überlastet zu sein...

Ja ist komplett überlastet momentan.

Selbst die Business Hotline ist überlaufen die können gerade nicht mal die Bestellungen aufnehmen.

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Ja ist komplett überlastet momentan.

Selbst die Business Hotline ist überlaufen die können gerade nicht mal die Bestellungen aufnehmen.

gut, dann weiss ich zumindest, dass es nicht an meinem browser etc... liegt.
    hoffe mal, das problem behebt sich bald :D

und stimmt es nun mit der nano-sim? höre von allen seiten immer etwas anderes.
    passt da ganz normal die alte micro oder muss man eine neue sim-karte bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!