ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Bei mir steht versandfertig in 2 Wochen. Heißt das auch Oktober?
stand bei mir auch erst. Jetzt steht liefert: "04.10"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Bei mir steht versandfertig in 2 Wochen. Heißt das auch Oktober?
stand bei mir auch erst. Jetzt steht liefert: "04.10"
Bei mir Lieferung am 21.09.2012... aber über Vodafone bestellt. Da sind die echt fix. Letztes Jahr war das 4s pünktlich zum Verkaufsstart am 14.10.2011 bei mir!
Hab mir die 32GB in schwarz geordert. Letztes Jahr gabs ja auch überwiegend Lieferschwierigkeiten bei der 16 GB Variante.
Gruß
Hatte ja heute Nacht schon bei O2 eines bestellt, als Bestandskunde.
Es kamen bisher 2 Mails, in der letzten stand nur unter der Voraussetzung das die Bonität gegeben ist.
Schön und gut, was heisst das nun habe seit heute Nacht bis jetzt nichts mehr von O2 gehört, wann kommt den da die entgültige Zusage oder Absage, wobei ich mal nicht von einer Absage ausgehe?
Bisher waren die O2 Handys immer frei für alle Karten, Netze usw.. wird das beim iPhone 5 auch so sein, hatte mich vor der Bestellung nicht mehr erkundigt?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nee, hier kann man das sehen:
http://store.apple.com/de/browse/overlay/iphone/shipping
Pech für Inselbewohner
Du meinst die fiesen Bewohner der Nordfiesischen Inseln?
Wie sieht es eigentlich mit dem iPhone 5 Dock aus? Kann es nirgends im Shop finden!
Ich habe mir gerade bei T-Mobile eine Nano-Multisim bestellt, wird kostenlos geliefert! :top:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich habe mir gerade bei T-Mobile eine Nano-Multisim bestellt, wird kostenlos geliefert! :top:
Würde auch gerne eine bestellen. Hotline oder Kundencenter? Und falls Kundencenter, wo?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von pita85
Würde auch gerne eine bestellen. Hotline oder Kundencenter? Und falls Kundencenter, wo?
Danke!
Über 2202!
Moin,
die Verträge oder Verträge bei T-COM abschliessen wollen/ haben, welche Tarife habt ihr denn, wenn man fragen darf?
Dieses Mal war die Nachfrage aber groß. Um 9 Uhr war die App Store App noch in Bearbeitung und um kurz vor zehn stand schon Liefertermin 2 Wochen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!