Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Und im schlimmsten Fall bleibt der Eigenbau im SIM-Schacht des iPhone 5 hängen ... Ob sich das lohnt für 25 Euro?
Tja...oder man ist bei congstar, was soll man da tun? -
Vielleicht ganz interessant:
Freitag, 21 September
Auslieferungszone 2 21 - 24 September: Lieferdatum anhand von Ort und Postleitzahl finden -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Und im schlimmsten Fall bleibt der Eigenbau im SIM-Schacht des iPhone 5 hängen ... Ob sich das lohnt für 25 Euro?Vodafone will ja auch 25 Euro für die Nano-Sim haben.
Mir geht es da gar nicht um das Geld, sondern eher ums Prinzip. Die bekommen doch von mir insgesamt 100 Euro monatlich fürs telefonieren und dann soll ich noch für ne Sim bezahlen...!! Neukunden bekommen die Sim natürlich kostenlos.
Ich finde das einfach unverschämt und werde auch erstmal versuchen, die Micro klein zu "schnibbeln"
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Vielleicht ganz interessant:
Hallooo, Seite 21 -
meins wird erst am 04.10. geliefert
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Hallooo, Seite 21Aber ohne Grafik und 5x klicken!
-
Hallo!
Tja, bei mir steht nur "im Oktober". Kann also vom 01.10. - 31.10. alles sein. Nun ja, bin eh vom 08.10. - 15.10. im Urlaub. Hmm, da wollte ich eigentlich das neue Spielzeug dabei haben. Sei es drum, kommt eben ein 4s mit.
CU Oliver
-
iPhone 5&Projekt Nano-Sim bei o2 sind abgeschlossen. o2 sagt auf ihrer Homepage, dass ab 19.09 die Nanos verschickt werden. Hoffentlich ist der Brief dann bis Freitag da, sonst wirds doof. Die geben 2-3 Tage Lieferzeit an. Jedenfalls kostet der Austausch 15€..
-
Bei mir steht versandfertig in 2 Wochen. Heißt das auch Oktober?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!