Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Naja die sind definitiv lieferbar. Glaub nicht das es dann am Adapter hängen wird.

Glaub mir, es wird an dem Adapter hängen ;)

siehe Bild:
    Klick

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Und im schlimmsten Fall bleibt der Eigenbau im SIM-Schacht des iPhone 5 hängen ... Ob sich das lohnt für 25 Euro?

Tja...oder man ist bei congstar, was soll man da tun? :(

• Vielleicht ganz interessant:

Freitag, 21 September
    Auslieferungszone 2 21 - 24 September: Lieferdatum anhand von Ort und Postleitzahl finden

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Und im schlimmsten Fall bleibt der Eigenbau im SIM-Schacht des iPhone 5 hängen ... Ob sich das lohnt für 25 Euro?

Vodafone will ja auch 25 Euro für die Nano-Sim haben.

Mir geht es da gar nicht um das Geld, sondern eher ums Prinzip. Die bekommen doch von mir insgesamt 100 Euro monatlich fürs telefonieren und dann soll ich noch für ne Sim bezahlen...!! Neukunden bekommen die Sim natürlich kostenlos.

Ich finde das einfach unverschämt und werde auch erstmal versuchen, die Micro klein zu "schnibbeln" :-)

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Hallooo, Seite 21 ;)

Aber ohne Grafik und 5x klicken!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo!

Tja, bei mir steht nur "im Oktober". Kann also vom 01.10. - 31.10. alles sein. Nun ja, bin eh vom 08.10. - 15.10. im Urlaub. Hmm, da wollte ich eigentlich das neue Spielzeug dabei haben. Sei es drum, kommt eben ein 4s mit.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• iPhone 5&Projekt Nano-Sim bei o2 sind abgeschlossen. o2 sagt auf ihrer Homepage, dass ab 19.09 die Nanos verschickt werden. Hoffentlich ist der Brief dann bis Freitag da, sonst wirds doof. Die geben 2-3 Tage Lieferzeit an. Jedenfalls kostet der Austausch 15€..

• Bei mir steht versandfertig in 2 Wochen. Heißt das auch Oktober?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!