ZitatOriginal geschrieben von klaus2002
Hab das schwarze 16GB im Apple Store bestellt. Lieferzeit 2-3 Wochen.... bei Euch???
Steht jetzt bei allen :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klaus2002
Hab das schwarze 16GB im Apple Store bestellt. Lieferzeit 2-3 Wochen.... bei Euch???
Steht jetzt bei allen :eek:
Naja nochmal glück gehabt hab 3 stück für denn 21 bekommen
Hat bereits jemand Infos, ob es zwischen schwarz/weiss Unterschiede in der Lieferzeit gibt? Ist weiss auch schon zum Verkaufsstart verfügbar?
Kostete der Lightning Adapter gestern und vorgestern nicht noch 29 Euro!? Bin mir da ziemlich sicher ......
Ist bei beiden 2 wochen Lieferzeit
Wenn ich meines von o2 per Email bestätigt bekomme (Bisher nur telefonisch bestätigt), gebe ich ein 16GB in schwarz zum 1:1 Appel Preis ab ohne es auf zu machen, damit hier keiner traurig sein muss.
ZitatOriginal geschrieben von alex676
Hat bereits jemand Infos, ob es zwischen schwarz/weiss Unterschiede in der Lieferzeit gibt? Ist weiss auch schon zum Verkaufsstart verfügbar?
Habe zwei weiße mit dem 21.09* bestellen können.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Wenn ich meines von o2 per Email bestätigt bekomme (Bisher nur telefonisch bestätigt), gebe ich ein 16GB in schwarz zum 1:1 Appel Preis ab ohne es auf zu machen, damit hier keiner traurig sein muss.
Warum nimmst Du denn nicht lieber das Apple-Gerät und schickst das teurere O2-Gerät einfach zurück? :confused:
Noch mal meine Frage: Gibts bei Bestellung per Hotline bei T-mobile eine Auftragsbestätigung per email? Bei meinem GLück ist meine Bestellung nicht drin
Puh zwei für den 21.09. bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!