Der iPhone 5 Bestellthread

• Hat bereits jemand Infos, ob es zwischen schwarz/weiss Unterschiede in der Lieferzeit gibt? Ist weiss auch schon zum Verkaufsstart verfügbar?

• Wenn ich meines von o2 per Email bestätigt bekomme (Bisher nur telefonisch bestätigt), gebe ich ein 16GB in schwarz zum 1:1 Appel Preis ab ohne es auf zu machen, damit hier keiner traurig sein muss.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von alex676
    Hat bereits jemand Infos, ob es zwischen schwarz/weiss Unterschiede in der Lieferzeit gibt? Ist weiss auch schon zum Verkaufsstart verfügbar?

Habe zwei weiße mit dem 21.09* bestellen können.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wenn ich meines von o2 per Email bestätigt bekomme (Bisher nur telefonisch bestätigt), gebe ich ein 16GB in schwarz zum 1:1 Appel Preis ab ohne es auf zu machen, damit hier keiner traurig sein muss.

Warum nimmst Du denn nicht lieber das Apple-Gerät und schickst das teurere O2-Gerät einfach zurück? :confused:

• Noch mal meine Frage: Gibts bei Bestellung per Hotline bei T-mobile eine Auftragsbestätigung per email? Bei meinem GLück ist meine Bestellung nicht drin :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!