Der iPhone 5 Bestellthread

• silent-galaxy , per android gibts keine apple store ab odeR?

Der war gut :)

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Zitat

Original geschrieben von Harry1968
    Vor allem weil der blöde 30 Pin Adapter beim Bestellen plötzlikch 39 Euro kosten soll und wenn man ihn nicht auswählt, bekommt man ihn am Ende wieder für 29 angeboten. Jeder der gleich drauf klickt bekommt den 10 Euro Deppenabzug :flop:

Ich habe für 19,00 EUR den Lightning auf Micro USB Adapter mit bestellt, da ich noch 2 HTC Ladegeräte inkl. Micro USB Kabel habe, dann kann ich in der Firma auch laden ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Scope-Berlin
    Es geht ja nicht um Jailbreak oder Unlock, denn die Geräte aus UK oder Frankreich waren ja frei gewesen ;)

Auch wenn die Zeit mit Auslandsbestellungen interessant war, vermissen tun ich sie nicht.
    Ich habe mir vom iPhone 1 drei Geräte in den USA gekauft, natürlich mit SIM Lock. Musste dann mit Turbo SIM und/oder auf Kommandozeilenebene die Geräte Deutschland-tauglich machen, es war zwar eine interessante Zeit, voller Herausforderungen und ich habe viel dabei gelernt (und meine ersten iOS Code Zeilen programmiert) aber ich kann auf diese stressvolle Zeit gerne verzichten. NEIN, ich weine der Zeit keine Träne nach und bin auch froh, dass die Argumente für einen Jailbreak immer geringer werden. Die aktuelle Jailbreak Community ist nur noch chaotisch.

• Zitat

Original geschrieben von alex676
    Aktuell aktualisiert vermutlich die halbe Welt die Store-Seite von Apple! :) 1 Mio kaputte F5-Tasten :)

Apple User drücken aber Alt+R ;-)

• Bei zwei o. drei Bestellungen über den AppStore hatte ich den merkwürdigen Hinweis, es werde geprüft oder manuell bearbeitet oder so :confused:

Da mir das zu heikel war (ich hatte einen Abbruch vermutet), habe ich dann noch 2 x ein einzelnes iPhone bestellt und hierfür jeweils die Bestellbestätigung per Mail erhalten.

Sollten die ersten Bestellungen tatsächlich durch sein (hierfür habe ich aber KEINE Mailbestätigungen erhalten), müsste ich am 21.9.

sechs
    bzw.
    acht

iPhones erhalten :D

Na mal sehen...

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Bei mir meinte der Herr am Telefon von T-mobile, dass die erst am 21.9 versendet werden - hat ausdürcklich 5 mal drauf hingewiesen.
    btw: 1 x 64GB weiß bestellt.

/edit: Bekommt man von T-Mobile eigentlich eine email Auftragsbestätigung? Wenn ja, wie lange kann das dauern?

• Zitat

Original geschrieben von silent-galaxy
    per android gibts keine apple store ab odeR?

Konnte vorhin nur über mein S3 bestellen, der Store ist laut meinem Firmenbrowser offline. DAS ist doch mal Ironie, Samsung hilft Apple :D

• Ein Lightning Adapter ist dabei, also war die ganze Aufregung nur halb so viel Wert:

Dein iPhone kommt mit einem Lightning auf 30-polig Adapter zum Anschließen von 30-poligem Zubehör an Geräte mit Lightning Connector. Hol dir diesen zusätzlichen Adapter, um ein zweites Ladegerät für zu Hause oder fürs Büro zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    "Günstiger" wie bei Apple direkt wirds woanders nicht sein.

Doch, über Qipu.de über den T-Online Shop.

Da gibts einen 30€ Gutschein + 2,x % Cashback auf den Nettopreis. :)

Leider noch nicht im T-Online Shop... :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!