das bestellen war ja echt langweilig. um 9 uhr auf applestore und um 9.02 Uhr 1468€ ärmer...
oh warte es kinglet an der tür, sieht nach ups aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das bestellen war ja echt langweilig. um 9 uhr auf applestore und um 9.02 Uhr 1468€ ärmer...
oh warte es kinglet an der tür, sieht nach ups aus
Was heißt 21.09* das es nur eventuell kommt? Und wieso sollte das von der App erst nachträglich übertragen werden? Ist halt Goodie von Apple für Menschen die schon ein Iphone haben bzw. Appleprodukt. Kriegen halt als erstes Zugriff.
Mein Geldbeutel weint schon. Hoffe nur, dass ich mit 32 gb hinkomm.
Dann lieber per Store noch eines bestellen
Ach ja, man sollte nicht irgendeinen Adapter hinzubestellen der erst im Oktober lieferbar ist, da dann auch das iPhone erst zur Verfügbarkeit der anderen Artikel verschickt wird.
Bestellungen raus
Perfekt! Über die App noch ein iPhone bestellt! Klappte hervorragend! Da wird sich meine Freundin freuen! Schweineteuer, aber das Dingen schenke ich ihr!!!!!!
Übersicht
Guten Morgen,
vielleicht kann man mal eine Übersicht über die Preise erstellen, bevor hier jeder auf Teufel komm' raus einfach seine Bestellung raushaut.
Wäre mal interessant.
Vergleich zw. Apple Store, o2, Vodafone und Telekom
Danke vorab!
Gruß!
"Günstiger" wie bei Apple direkt wirds woanders nicht sein.
Hatte die App schon vergessen :top:
Bestellung ist durch :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!