Der iPhone 5 Bestellthread

  • Sagt mal was ist denn bei der Hotline los?
    Ich bin zweimal durchgekommen und beide Mitarbeiter meinten zu mir:


    1.Das sie meine VVL mit dem iPhone 5 erst um 9 Uhr aufnehmen können
    2.Das ich meinen "for friends"Vertrag nicht über die 2202 sondern über die "for friends" Hotline verlängern muss.


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von alex676
    Wie läuft das wohl in der Praxis: Nimmt T-Mobile auch Bestellungen an, wenn planmäßig das Lager leer ist - d.h. machen die Ihren Shop dicht, wenn es zu viele Vorbestellungen gibt? Oder nehmen die fleißig weiterhin Bestellungen an?

    Vor zwei Jahren beim IP4 haben die alles angenommen, aber nicht immer aufgeschrieben, wenn man dann nach Bestätiigung gefragt hatte, dann hieß es Geduld bitte und bei weiteren Nachfragen haben sie dann die Daten verspätet nochmals richtig aufgenommen und schön brav jeden Anrufer vertröstet, daß es bald kommt. Währendesssen ging die Lieferzeit auf über zwei Monate hoch und man konnte hoffen, daß man sein IP4 dann doch irgernd wann mal bekommt. Bei mir hatte es somit über 3 Wochen gedauert und viele Nerven gekostet.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Und nächste Woche rennen alle Deppen wieder zum Schuldnerberater ...


    :top:


    Wenn ich schon Diskussionsbeiträge sehe wie "ich habe keine Kreditkarte..." oder "meine Kreditkarte weist nicht genügend Deckung auf..." und dann ein iPhone für knapp 700 bis 900 EUR kaufen, also ich weiß ja nicht. Mit Vertrag kapiere ich es ja noch, je nach Tarif aber wenn dann wieder Fragen kommen, wie z.B. "wie lange reichen mir 200 MB Datenvolumen" oder "30 EUR im Monat sind mir zuviel", dann kriege ich die Krise.


    Wir sind zwar eine Konsumgesellschaft, und das ist gut so aber vielleicht sollte der eine oder andere mal ein wenig mehr auf seine/ihre Finanzen achten. Für ein Handy würde ich jedenfalls NIE Schulden machen. Wer früh anfängt, der hört spät auf. ;)


    Aber egal, für diesen Beitrag werde ich jetzt vermutlich sowieso gleich... (*duckundwech*)

  • Zitat

    Original geschrieben von alex676
    Trotzdem finde ich es komisch, dass sämtliche Netzbetreiber das Dingen bereits verkaufen bzw. zum Vorbestellen anbieten und Apple nicht ausse Pötte kommt! ;)


    ... In California ist heute bis 9:00 Uhr deutscher zeit eben noch gestern amerikanischer zeit und das iPhone 5 kannst Du erst heute kaufen ... :D

    Viele Grüße


    Euer Pillerman

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Hm soll ich bestellen oder nicht (mein 4s is ja noch ganz nice).


    Man immer diese Fragen aber knapp 800€ is halt schon ne Hausnummer....

    Bestell es, gefällt es nicht, dürftest du es in den ersten Wochen problemlos los werden :D

  • Zitat

    Original geschrieben von alex676
    Trotzdem finde ich es komisch, dass sämtliche Netzbetreiber das Dingen bereits verkaufen bzw. zum Vorbestellen anbieten und Apple nicht ausse Pötte kommt! ;)


    Apple kommt pünktlich um 9 Uhr aus den Pötten und das Netz bricht zusammen, da ja keiner das neue iPhone 5 will - ist wie nach MC - da geht auch keiner hin ;)

  • Dann erscheint der Nachfolger des N95? *SCNR*

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!