Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Ich denke die werden erstmal alles annehmen um keinen Kunden zu verlieren. Dann verärgert man lieber die Kunden ein wenig und schreibt im Nachhinein ein klein wenig Grundgebühr oder sowas gut.

Jepp, so wars bei mir beim iPhone 4S !! Konnte glücklicherweise aber den Vertrag wieder stornieren!! Sollte zuerst beim Erscheinungsdatum geliefert werden und dann wurden es mind. 4 Wochen Verzug (trotz Premieren-Ticket)....

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Letztes Jahr hat mir einer für mein erstes 4S 16 GB (aus USA) 1000 Euro geboten. Dieses Jahr wird es wohl nicht so heftig.

Meinst du nicht?

Immerhin sind dieses mal mehr Neuerungen dabei.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Letztes Jahr hat mir einer für mein erstes 4S 16 GB (aus USA) 1000 Euro geboten. Dieses Jahr wird es wohl nicht so heftig.

Da lohnt es sich dann wirklich das den Deppen zu verkaufen ;)

• Ganz ehrlich: Kribbelt's bei Euch auch? :cool: :D :cool: :D;) :p

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• LTE kostet auch nochmal 10€ Aufschlag.... im nachhinein bin ich doch froh zu einem prepaid anbieter gegangen zu sein. in meinem Fall macht es ohne LTE auf zwei jahre 448€ Preisunterschied... da lebe ich gerne mit dem D2 netz

• Trotzdem finde ich es komisch, dass sämtliche Netzbetreiber das Dingen bereits verkaufen bzw. zum Vorbestellen anbieten und Apple nicht ausse Pötte kommt! ;)

• Hm soll ich bestellen oder nicht (mein 4s is ja noch ganz nice).

Man immer diese Fragen aber knapp 800€ is halt schon ne Hausnummer....

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Man immer diese Fragen aber knapp 800€ is halt schon ne Hausnummer....

Der Verstand sagt... 'nein'

Aber die Gier.... :D

Das 4S war für mich auch völlig überflüssig als Nachfolger des 4ers (Siri habe ich nie genutzt!)

Aber irgendwas ist da immer.... :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Ganz ehrlich: Kribbelt's bei Euch auch? :cool: :D :cool: :D;) :p

Du wirst etwa 1 Minute Zeit haben deine Bestellung bei Apple aufzugeben, dann sind die Server am Limit :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!