Der iPhone 5 Bestellthread

• Aber keine 50€ mehr Reingewinn. Sind Anpassungen aufgrund des (aus unserer Sicht schlechten) Euro-Dollar-Kurses.
    Darum bereinigt sind die Erhöhungwn <5€

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    50 werden mehr verlangt.

Ich meinte 10-20 EUR gegenüber dem AKTUELLEN Preis. ;)
    Man muss mit den 50 EUR mehr nicht glücklich sein aber Apple hätte auch mehr verlangen können, auch wenn es nur wenig mehr gewesen wäre.

Man kann bei neuen Produkten über viele Dinge diskutieren und sinnieren aber die Preise sind das, was Käufer offenbar zu zahlen bereit sind. Und wer es noch nicht gemerkt hat, Großkonzerne oder auch generell kleinere Firmen, sind keine Sozialdienste sondern wollen mit ihren Produkten Geld verdienen. Wer jetzt mit Kapitalismus, bla bla bla, argumentiert, der sollte sich dann doch lieber ein 0815 Billighandy holen. Man kann sich keinen Porsche kaufen wollen und sich dann über den Preis aufregen bzw. fragen, wie teuer das Benzin ist. Alles ist relativ und das iPhone 5 ist kein Grundnahrungsmittel sondern, seien wir ehrlich, ein Luxusobjekt, das man nicht unbedingt braucht aber unbedingt haben will. :D

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Weshalb beginnen die Preise in NL eigentlich bei 659€? Der Euro kanns ja schlecht sein...

Woher hast du das? Ich seh unter http://www.apple.nl überhaupt keinen Preis.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Nicht, wenn man z.B. LTE richtig nutzen möchten...

Unter richtig nutzen verstehe ich etwas anderes, denn beim 'kleinen' Tarif sind 600MB pro Monat möglich, bei 100MBit/s bedeutet es ganze 48 Sekunden lang im Monat surfen, dann sind 64Kbit angesagt. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Schade, kein Mitternachts-Verkauf

Ne, leider nicht, ich habe auch ab 00:00 Uhr bis jetzt schon einige male auf kaufen gelickt, aber wir haben doch schon den 14. :D

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Schade, kein Mitternachts-Verkauf

Ja leider, hab' auch gerade probiert eins zu ergattern, nun ja wird halt morgen bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!