Der iPhone 5 Bestellthread

• Ich fand die 679€ auch viel zu billig ;) :D

Wird sich sicher aller beruhigen und aufklären. Die Preise der anderen Geräte (iP4 und iP4S sind derweil komplett verschwunden). Vermutlich bereitet man das pre-ordering vor :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Der Euro ist heute ins bodenlose abgerutscht, das schlägt Apple auf den VK Preis nieder ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ich fand die 679€ auch viel zu billig ;) :D

Wird sich sicher aller beruhigen und aufklären. Die Preise der anderen Geräte (iP4 und iP4S sind derweil komplett verschwunden). Vermutlich bereitet man das pre-ordering vor :)

Die "ab 899 EUR" waren ganz sicher ein Fehler, keine Sorge.
    Der Einstiegspreis dürfte bei 669 bzw. 679 EUR liegen.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Die "ab 899 EUR" waren ganz sicher ein Fehler, keine Sorge.
    Der Einstiegspreis dürfte bei 669 bzw. 679 EUR liegen.

679 Euro steht nun wieder. Der Euro-Kurs ist wieder schlagartig gestiegen! ;)

• Die Preisstruktur ist und bleibt kundenverachtend ;)

Beim iPod Touch kosten 16 GB Flash 50 EUR Aufpreis, beim iPhone ist der gleiche Flash-Speicher dagegen mehr als doppelt so teuer. Sauladen :p

Andererseits verlangt Google fuer 16 statt 8 GB im Nexus 7 auch stolze 50 EUR mehr, so gesehen scheint der Preis wieder vertretbar.

• Weshalb beginnen die Preise in NL eigentlich bei 659€? Der Euro kanns ja schlecht sein...

Der Store sagt mir im Moment nur "ab "...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Preisstruktur ist und bleibt kundenverachtend ;)

Ach wirklich? Mal ganz ehrlich: Wer von euch hätte auch die 899 EUR Einstiegspreis akzeptiert? ;)
    Apple könnte durchaus mehr verlangen, selbst 10-20 EUR mehr würde den Profit ERHEBLICH steigern aber sie tun es nicht. Ich sage nicht, dass Apple zivile Preise hat aber kundenverachtend sind sie wirklich nicht. Eher kundenselektierend. ;)

• ach ka...irgendwie hats mich doch gepackt. am Abend der keynote total über das S3 hergezogen und dann 2 wochen später gekauft.

ich glaub ich kaufs mir auch..keine lust mehr auf das plastik.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Apple könnte durchaus mehr verlangen, selbst 10-20 EUR mehr würde den Profit ERHEBLICH steigern aber sie tun es nicht.

50 werden mehr verlangt.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!