Ich fand die 679€ auch viel zu billig
Wird sich sicher aller beruhigen und aufklären. Die Preise der anderen Geräte (iP4 und iP4S sind derweil komplett verschwunden). Vermutlich bereitet man das pre-ordering vor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird sich sicher aller beruhigen und aufklären. Die Preise der anderen Geräte (iP4 und iP4S sind derweil komplett verschwunden). Vermutlich bereitet man das pre-ordering vor
Der Euro ist heute ins bodenlose abgerutscht, das schlägt Apple auf den VK Preis nieder
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Die "ab 899 EUR" waren ganz sicher ein Fehler, keine Sorge.
Der Einstiegspreis dürfte bei 669 bzw. 679 EUR liegen.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Die "ab 899 EUR" waren ganz sicher ein Fehler, keine Sorge.
Der Einstiegspreis dürfte bei 669 bzw. 679 EUR liegen.
679 Euro steht nun wieder. Der Euro-Kurs ist wieder schlagartig gestiegen!
Die Preisstruktur ist und bleibt kundenverachtend
Beim iPod Touch kosten 16 GB Flash 50 EUR Aufpreis, beim iPhone ist der gleiche Flash-Speicher dagegen mehr als doppelt so teuer. Sauladen :p
Andererseits verlangt Google fuer 16 statt 8 GB im Nexus 7 auch stolze 50 EUR mehr, so gesehen scheint der Preis wieder vertretbar.
Weshalb beginnen die Preise in NL eigentlich bei 659€? Der Euro kanns ja schlecht sein...
Der Store sagt mir im Moment nur "ab "...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die Preisstruktur ist und bleibt kundenverachtend
Ach wirklich? Mal ganz ehrlich: Wer von euch hätte auch die 899 EUR Einstiegspreis akzeptiert?
Apple könnte durchaus mehr verlangen, selbst 10-20 EUR mehr würde den Profit ERHEBLICH steigern aber sie tun es nicht. Ich sage nicht, dass Apple zivile Preise hat aber kundenverachtend sind sie wirklich nicht. Eher kundenselektierend.
ach ka...irgendwie hats mich doch gepackt. am Abend der keynote total über das S3 hergezogen und dann 2 wochen später gekauft.
ich glaub ich kaufs mir auch..keine lust mehr auf das plastik.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Apple könnte durchaus mehr verlangen, selbst 10-20 EUR mehr würde den Profit ERHEBLICH steigern aber sie tun es nicht.
50 werden mehr verlangt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!