ZitatOriginal geschrieben von domme09
Oh man, wer da noch einen Vertrag bucht, ist selbst schuld...
So sieht ´s aus. Entweder habe ich das Geld, mir das Teil zu kaufen oder ich lasse es. Verträge sind Relikte aus der Vergangenheit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Oh man, wer da noch einen Vertrag bucht, ist selbst schuld...
So sieht ´s aus. Entweder habe ich das Geld, mir das Teil zu kaufen oder ich lasse es. Verträge sind Relikte aus der Vergangenheit.
Werde morgen erst gegen 16 Uhr zuhause sein können.
Wie sind die Erfahrungen aus dem letzten Jahr?
Werden zu dem Zeitpunkt noch Geräte verfügbar sein für eine Lieferung am 21.09. oder muss ich mich auf eine spätere gefasst machen?
Vielen Dank schonmal
ZitatOriginal geschrieben von ccmatze
Verträge sind Relikte aus der Vergangenheit.
Nicht, wenn man z.B. LTE richtig nutzen möchten...
ZitatOriginal geschrieben von SierraSprings
Werde morgen erst gegen 16 Uhr zuhause sein können.
Wie sind die Erfahrungen aus dem letzten Jahr?
Werden zu dem Zeitpunkt noch Geräte verfügbar sein für eine Lieferung am 21.09. oder muss ich mich auf eine spätere gefasst machen?
Vielen Dank schonmal
Im letzten Jahr war so um etwa 12:30 der spass vorbei... und die lieferzeit war da schon 1-2 wochen ...
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nicht, wenn man z.B. LTE richtig nutzen möchten...
Nur dass LTE bisher kaum verfügbar ist, allenfalls in Städten. Und wenn der LTE Ausbau verläuft wie seinerzeits UMTS...dann warten wir noch ein paar Jährchen....
ZitatOriginal geschrieben von ccmatze
dann warten wir noch ein paar Jährchen....
Der LTE Ausbau wird schneller verlaufen.
Wer braucht schon LTE...?
Aber gut, dass ist auch nicht Thema dieses Threads
Ist doch richtig, dass vorerst nur die Deutsche Telekom LTE beim iPhone unterstützen wird, oder?
Ja....
Mit wem liefert Apple eigentlich aktuell aus? Beim iPad war's Hermes. Hat zwar hervorragend geklappt, würde das aber lieber an eine Packstation liefern lassen. Hat da wer aktuelle Erfahrungswerte?
Grüsse
O.D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!