Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Funktioniert dies auch nicht mit der CDMA-Variante? Diese beinhaltet ja immerhin die Bänder 1, 3 ,5

Laut den technischen Daten unterstützt die CDMA-Variante die selben Frequenzen und Technologien wie die GSM-Variante plus CDMA und LTE 13 und 25. Damit ist diese Variante die leistungsfähigste! Wenn ich mich aber recht entsinne, hat die CDMA-Variante vom 4S eine fest eingebaute SIM - ist also fest auf einen (amerikanischen) Provider verdrahtet. Stimmt das und gilt das auch für's iPhone 5?

• Gab es eigentlich bisher immer genaue Angaben, wann das iPhone im Store erscheint?
    Ich meine mich daran zu erinnern, dass letztes Jahr 9Uhr angegeben war.
    Bisher habe ich noch nichts dazu gelesen, ihr?
    Wie war das denn mit dem iPad? Das konnte man doch definitiv nachts bestellen. Wurde das vorher zeitlich verkündet?

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Gab es eigentlich bisher immer genaue Angaben, wann das iPhone im Store erscheint?
    Ich meine mich daran zu erinnern, dass letztes Jahr 9Uhr angegeben war.
    Bisher habe ich noch nichts dazu gelesen, ihr?
    Wie war das denn mit dem iPad? Das konnte man doch definitiv nachts bestellen. Wurde das vorher zeitlich verkündet?

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4889550#post4889550

• Ich bin eig. eher gespannt, wie es die verschiedenen Mobilfunkanbieter und auch die Händler hier im Forum anbieten werden.

Habe hier mal ein Angebot bei ebay gefunden, ´da bezahlt man dann am Ende 638€

Hoffe der Link ist ok..

http://www.ebay.de/itm/Handy-i…%A4ge&hash=item232254c06a

• Die o2-Preise:

Zitat

• iPhone 5, 16 GB, schwarz/weiß, 29€ Anzahlung, 30€ monatliche Rate (24 Monate), 749€ Gesamtpreis
    • iPhone 5, 32 GB, schwarz/weiß, 29€ Anzahlung, 35€ monatliche Rate (24 Monate), 869€ Gesamtpreis
    • iPhone 5, 64 GB, schwarz/weiß, 29€ Anzahlung, 40€ monatliche Rate (24 Monate), 989€ Gesamtpreis

Quelle: o2

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    Nur für Selbständige, Freiberufler und Kleinunternehmer buchbar

Je nachdem welchen Tarif man da auswählt.

Aber im Bezug auf das Handy steht da T-Mobile als Netzbetreiber und da würde eine Vodafone-Karte nichts nutzen.

• Das da Telekom steht stimmt, habe den Händler mal angeschrieben weil ich sehe es so, im Moment gibt es bei ebay nur 2 dieser iPhone 5 Kategorien, das 16GB Modell in weiss oder schwarz immer nur von der Telekom.

Die Ohne Simlock und anderen Speichergrössen sind noch nicht aufgeführt, von daher kann das Gerät in diesem Angebot auch ein freies sein. Mal sehen was der Händler sagt.

• @ FraDi, wie zuverlässig sind die Infos bzgl. der Preise bei o2? Auf der Homepage kann ich zu den Preisen noch nichts finden.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!