Der iPhone 5 Bestellthread

• Na hoffentlich geben sie bald bekannt, um wie viel Uhr der Vorverkauf im Online Store morgen startet.

Wie war das letztes Jahr beim 4S?
    Wann wurde da ein genauer Zeitpunkt kommuniziert?

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• T-mobile ist auch nicht das was es mal war:

Sehr geehrter Herr xxxx,

die iPhone Preise mit Neuvertrag, ohne Vertrag oder in einer Vertragsverlängerung liegen uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen die Preise erst zum Start der Vorvermarktung am Freitag, 14.09.2012, nennen können. Die Auslieferung erfolgt ab 21. September 2012.

Eine bevorzugte Behandlung von Diamantkunden wird es leider nicht geben.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Ist doch egal, die Dinger haben einen Netlock und sind folglich nur bedingt zu empfehlen. Zudem werden die Preise ihr übriges tun.

• Wahrsceinlich hast Du Recht. Lieber direkt bei Apple bestellen....

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Ich werde es mir wohl im T-Online Shop holen.
    Habe ich beim Ipad auch gemacht.

Bis zum 30.September gibt es einen 30€ Gutschein mit MBW von 600€.

Hier der Code: MSHOP30EUR

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Liegt u.a. am schwachen Eurokurs, bedank dich bei Max Merkel ...

Der ehemalige Fußballspieler und Trainer? :confused: Der ist tot! Wieso sollte man sich bei dem bedanken?

Aber a propos Wechselkurs. Ich bin nächste Woche 4 Wochen in den USA. Dort werden die Geräte ja auch frei verkauft und mit einem EU-Stromkabel passt die Sache, oder?

• Laut Auskunft von Apple kann man sich das iPhone 5 nicht in den Stores reservieren lassen. Wer online bestellt, bekommt es zugeschickt. Eine Abholung ist dann nicht möglich. Wann es genau bestellbar ist, wird über die Webseite von Apple kommuniziert.

Ich tippe auf 09.00 Uhr oder 17.00 Uhr

mws55
    Spitzname von Angela :D

• Zitat

Ist doch egal, die Dinger haben einen Netlock und sind folglich nur bedingt zu empfehlen. Zudem werden die Preise ihr übriges tun.

Aus welchen Gründen sollen die nur bedingt zu empfehlen sein? Den Netlock merkt man doch nicht

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zumal wenn ich mich recht entsinne, das iPhone zum Schluss netlockfrei bei DTAG angeboten wurde.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!