Der iPhone 5 Bestellthread

• Solange Du nicht bestellt hast :)

Ich hab mal bei MediaMarkt reserviert in München.

Das iPad 2 hab ich trotz Vorbestellung(-schaos) letztes Jahr im Apple Store etc. früher bekommen als es dann ausgeliefert wurde. Auch wenn ich in der 1. Minute bestellt habe.

• ich werde morgen mein iPhone 5 64 GB beim deutschen Apple Online Store über Logoix bestellen so das ich es am 24.9 habe (Österreicher)

• Simlock? :eek:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Würde es gerne im Store kaufen, aber denke man wird keins mehr bekommen bei dem Ansturm. Jemand ne Ahnung ob man im Store vor Ort mit Kreditkarte zahlen kann oder nur mit EC?

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Mit gedeckter KK kannst du auch im Store bezahlen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich habe noch nie ein Iphone bestellt - bei mir in der Nähe macht entweder am 21. oder am 22. ein Apple Store auf (BreuningerLand Sindelfingen).

WIrd es möglich sein, dort hinzugehen und noch eins zu ergattern? War gestern im Online Chat bei Apple und der Service war da echt klasse - der Typ dort wollte mir Bescheid geben mit der Bestellung, evtl. online bestellen und dort abholen.

Hoffe das klappt. Oder glaubt ihr der run wird dort riesig sein?

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    kreditkarten müssen beim kauf gedeckt sein

Voriges Jahr war es möglich das iPhone 4s ebenfalls per Überweisung zu bezahlen-hat sich das jetzt geändert?

• Ist möglich, jedoch wird ein iPhone erst für dich "reserviert" sobald das Geld eingegangen und verbucht ist. Es kann also passieren, dass du morgen ein iPhone mit Überweisung bestellst und Lieferung 21. September, das Geld jedoch erst Dienstag eingeht (ist realistisch) und dort bereits 3 Wochen Lieferzeit anfallen...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!