Riesenschweinerei von Apple. So ein Gerät abzuliefern (Müsste eigentlich 4S heissen) und dann noch 50€ mehr zu verlangen....
Ich habe mein 4S verkauft und micht gefreut aber jetzt bin ich Stocksauer,
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Interessant finde ich die Preise bei Notebooksbilliger.deDort sind nämlich viel bessere Preise als bei Apple, wobei ich nicht glaube, dass diese gehalten werden können.
Welche Preise? Diese?
-
Zitat
Interessant finde ich die Preise bei Notebooksbilliger.deDort sind nämlich viel bessere Preise als bei Apple, wobei ich nicht glaube, dass diese gehalten werden können.
Arbeitest du für den Schuppen, oder warum postest du den Quatsch hier mehrfach? Der Laden ist auch noch deutlich teurer und man wird sie dort auch nicht eher bekommen als bei Apple!
Liegt u.a. am schwachen Eurokurs, bedank dich bei Max Merkel ...
-
@dragontmd:
Nein ich arbeite nicht für den Laden, habe das nur im Newsletter bekommen.Das Problem war, dass ich im Geschäftskundenshop ohne MWST war :apaul: :flop:
Sorry.... -
Zitat
Ok. Rechne. iPhone 5 16GB.
Apple= 679
Abzocker= 749Macht? 70 Euro teurer. :top:
Also bestellen nur Dummköpfe beim Kistenschieber.
-
Haha, du bist genial! Als Geschäftskunde und die 629,24 sind exkl. MwSt...
629,24€ * 1,19 = 748,80€ - wirklich günstig!
-
Zitat
Also ich sehe 629,24€ für das 5er mit 16GB.
Im Vergleich zu 679€ ist das in meinen Augen billiger.netto?!
-
Als Geschäftskunde ohne Mehrwertsteuer. Reingefallen
Edit: zu langsam...
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Riesenschweinerei von Apple. So ein Gerät abzuliefern (Müsste eigentlich 4S heissen) und dann noch 50€ mehr zu verlangen....
Ich habe mein 4S verkauft und micht gefreut aber jetzt bin ich Stocksauer,Ja. Doppelt so schnell, grösseres Display. Und der Euro ist weniger Wert. Lass Dir 100 Euro mehr Gehalt zahlen, dann passt es wieder
-
Ja, sorry grade auch gesehn. Kann ja mal vorkommen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!