ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Die o2-Preise:
Quelle: o2
Quelle o2? Woher hast du die Info genau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Die o2-Preise:
Quelle: o2
Quelle o2? Woher hast du die Info genau?
ZitatOriginal geschrieben von michel88
Wird es bei der Telekom auch Simlock-freie Geräte geben, ohne Vertrag?
P.S: Sparhandy hat einen interessanten Schubladenvertrag mit Iphone5, jedoch ist die Lieferzeit im Moment relativ ungewiss ...
das sieht eher so aus als ob die auf die schnelle mit dem alten preis kalkuliert haben. würde mich wundern wenn die den halten können. ->629.-€
Nein?!
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
das sieht eher so aus als ob die auf die schnelle mit dem alten preis kalkuliert haben. würde mich wundern wenn die den halten können. ->629.-€
Warum? Provision dürfte doch sicherlich mehr als 50€ sein ...
Mir ist jetzt gerade erst aufgefallen, dass der Preis des iPhone 5 um 50€ gestiegen ist.
P.S: Sparhandy hat einen interessanten Schubladenvertrag mit Iphone5, jedoch ist die Lieferzeit im Moment relativ ungewiss ...
4Dieses Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif Mein BASE basic Classic (Originaltarif: Mein BASE basic mit Endgerätezuschlag 5,- Euro)
Wären somit wohl mon atlich 15€ Gesamt, oder?
geschickt versteckt
ZitatOriginal geschrieben von n95_deluxe
4Dieses Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif Mein BASE basic Classic (Originaltarif: Mein BASE basic mit Endgerätezuschlag 5,- Euro)
Wären somit wohl mon atlich 15€ Gesamt, oder?
Das hast du denke ich falsch interpretiert. Ich glaube der Tarif kostet normalerweise 5€/Monat und 5€ Hardwarezuschlag, also insgesamt 10€
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Oh man, wer da noch einen Vertrag bucht, ist selbst schuld...
Wie du Recht hast Voll die Apothekenpreise...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!