Der iPhone 5 Bestellthread

• Lustig Lustig ;-)
    Ich habe jetzt ein paar ausgedachte Nummern auf der T Mobile Seite in das fenster für ein Premieren Ticket eingegeben.
    Bei allen Nummern kommt.
    " Vielen Dank!

Ihr Premieren-Ticket wurde erfolgreich eingelöst. Sie können jetzt Ihre Bestellung vornehmen. "

Ist also nur ein Showfenster

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• schnitzel-bernd

Hallo,

also "Gegenfrage": die Leute welche zb erst heute bei O2 erst bestellen ( vorausgesetzt bei O2 ist der Liefertermin auch schon schon nicht mehr der 21.9. ) haben aber in Ihrer Mail nicht den 21.9 stehen?
    Ansonsten liest es sich eher wie ein standart Mail, es kann am 21.9. kommen aber auch später... :)

Mir ist im Grunde das Lieferdatum egal, nur muß ich mir aufgrund dem Zusteller Hermes und der Übergabe ein paar Stunden frei nehmen, ins CarPort wird Hermes das Paket wohl kaum legen....Oder doch? :D

Thorty

Zitat

Original geschrieben von schnitzel-bernd
    O2 wird die Geräte mit Hermes so Versenden das sie am 21.9 ankommen, die 2 Mails sind standart auch mit der Lieferangabe zwecks der Hohen Nachfrage, wie ich schon einige Beiträge vorher schrieb erfolgt die Boni Prüfung laut O2 erst kurz vor Versand so war es beim iP4 und 4S bei mir auch, also denke ich das die Bestellungen Dienstag oder Mittwoch bearbeitet werden. Versandmail bekommt man Morgens am Tag des Erhalts.

• Re: schnitzel-bernd

Also ich gehe davon aus das wen beim Bestellprozess noch der 21.9 bei O2 steht das es dann auch kommen wird, und das wen es nicht mehr bis zum 21.9 Lieferbar ist es auch dann in der Email steht zu wann es ca. kommt.

Wen du mit Hermes was ausgemacht hast wo er dein Paket hinerlegen darf wird es dies auch da ablegen, weis ja nicht ob bei dir immer ger gleiche Bote kommt oder immer wer Anders, du kannst ihm aber auch ein Zettel an die Tür/Klingel machen das er deine Sendung bei Nachbar XY abgeben soll da nur der Empfang Quittiert werden muss

Edit: So wie ich im Bestellprozess sehe wird bei O2 Lieferbar in 2-3 Wochen angezeigt im Warenkorb also wen jemand Heute Bestellt haben sollte wurde Ihm Angezeigt wann es Lieferbar ist

• Zitat

Original geschrieben von schnitzel-bernd
    Dafür das der Andrang so groß sein soll bei der Telekom haben sie aber noch alle geräte ab dem 21.9 Lieferbar

Ab dem 21.9 ist auch der 1.10. oder 1.11. oder ... Wenn der Andrang wirklich so hoch war (und das war er wohl), wird das eher Kundenfänger blabla sein. Motto: Lass den Kunden doch erstmal bestellen, dann sehen wir weiter.

• So,habe meine Vertragsverlängerung mit dem Iphone5 bei T Mobile abgeschlossen.
    Mein Premium Ticket wurde allerdings während und auch am Schluss der Bestellung nicht erwähnt.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Re: Re: Harry1968

Zitat

Original geschrieben von Harry1968
    Man muß ein wenig ums Eck denken und nicht auf der Bestellseite suchen, sondern auf der Supportseite ;)

http://supportprofile.apple.com

Diese kannte ich bis vor wenigen Monaten auch noch nicht, war dann aber überrascht als mein MacBook noch nicht geliefert war, ich aber bereits Supportcalls für das Gerät aufgeben konnte. ;)

Danke, kannte ich auch noch gar nicht.
    Interessant, was da alles aufgeführt ist :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!