Der iPhone 5 Bestellthread
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Original geschrieben von 997TT
Aus Neugierde schaute er heute nochmals nach und da stand plötzlich der 04.10. drin. Ich habe dann bei mir nachgesehen und da steht immer noch der 21.09.. Hat jemand das Gleiche erlebt? Komische Sache. Er hat mit Kreditkarte bezahlt.Hat er irgendetwas zum iPhone 5 mitbestellt? Vielleicht einen Adapter?
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Original geschrieben von FlashMueller
Hat er irgendetwas zum iPhone 5 mitbestellt? Vielleicht einen Adapter?Nein aber ich habe gerade erfahren, dass er zwei iPhone 5 bestellt hat, eines in Schwarz und das andere in Weiß. Vielleicht liegt es daran? Komisch. :confused:
Danke für die Infos, vielleicht kann ich ihn ja beruhigen, dass es ein Fehler ist aber leider fürchte ich fast...
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ich hab heut das ip5 auf der telekom seite bestellt mit meinem premium ticket. nur ich glaub damit stimmt etwas nicht.. da war nur nen kleines fenster wo ich die nummer eingeben musste und dann die restliche bestellung auf üblichen weg fortsetzen sollte... aber wenn ich in besagtem fenster nur 1234 eingebe kommt auch die meldung die nummer sei ok und ich solle bestellung normal fortsetzen.
wo erkenne ich nun, dass das ticket wirklich akzeptiert wurde?
und ist es normal dass ich nach abschluss der bestellung KEINE mail von telekom mit bestellbestätigung? laut seite sollte ich eine bekommen.. aber bis jetzt nix
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Zitat
Original geschrieben von Scary674
ich hab heut das ip5 auf der telekom seite bestellt mit meinem premium ticket. nur ich glaub damit stimmt etwas nicht.. da war nur nen kleines fenster wo ich die nummer eingeben musste und dann die restliche bestellung auf üblichen weg fortsetzen sollte... aber wenn ich in besagtem fenster nur 1234 eingebe kommt auch die meldung die nummer sei ok und ich solle bestellung normal fortsetzen.wo erkenne ich nun, dass das ticket wirklich akzeptiert wurde?
und ist es normal dass ich nach abschluss der bestellung KEINE mail von telekom mit bestellbestätigung? laut seite sollte ich eine bekommen.. aber bis jetzt nix
Siehe mein Post oben:
3. Die Angabe des Premierentickets (falls man eins hat), bringt im Prinzip erstmal gar nichts bzw. ist nicht erforderlich, da im Bestellprozess automatisiert überprüft wird, ob man eins hat oder nicht. Deswegen kann man auch online auf der telekom-Seite irgendeine Premierenticket-Nr. eingeben und sie wird immer akzeptiert
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also gibt es generell keine bevorzugung und es war nur ein werbegag so in der art? oder wird das wie du andeutest intern dann geprüft?
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Die Premierentickets werden bevorzugt bearbeitet, aber die Überprüfung ob Du eins hast oder nicht passiert, wenn Du die Bestellung aufgibst (da dies ja auf Deinen Namen läuft).
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gut also zumindest keine 3 monate warten lach... dann mal abwarten ob es klappt..
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ich habe eben mal beim Lieferstatus nachgeschaut und
bekomme dann folgende Aussage:Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Bestellung
Auftragsnummer
xxxxxxxxxxxxxxxxx
Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht
ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Meine Auftragsnummer wurde durch xxx ersetzt.
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gleiches bei mir
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