Der iPhone 5 Bestellthread

  • 997TT


    Ich habe am 14.09. um ca. 09:30 Uhr bestellt und es steht immer noch auf den 21.09 und das die Bestellung bearbeitet wird.

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  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Aus Neugierde schaute er heute nochmals nach und da stand plötzlich der 04.10. drin. Ich habe dann bei mir nachgesehen und da steht immer noch der 21.09.. Hat jemand das Gleiche erlebt? Komische Sache. Er hat mit Kreditkarte bezahlt.


    Hat er irgendetwas zum iPhone 5 mitbestellt? Vielleicht einen Adapter?

  • Zitat

    Original geschrieben von FlashMueller
    Hat er irgendetwas zum iPhone 5 mitbestellt? Vielleicht einen Adapter?


    Nein aber ich habe gerade erfahren, dass er zwei iPhone 5 bestellt hat, eines in Schwarz und das andere in Weiß. Vielleicht liegt es daran? Komisch. :confused:


    Danke für die Infos, vielleicht kann ich ihn ja beruhigen, dass es ein Fehler ist aber leider fürchte ich fast...
    :(

  • ich hab heut das ip5 auf der telekom seite bestellt mit meinem premium ticket. nur ich glaub damit stimmt etwas nicht.. da war nur nen kleines fenster wo ich die nummer eingeben musste und dann die restliche bestellung auf üblichen weg fortsetzen sollte... aber wenn ich in besagtem fenster nur 1234 eingebe kommt auch die meldung die nummer sei ok und ich solle bestellung normal fortsetzen.


    wo erkenne ich nun, dass das ticket wirklich akzeptiert wurde?


    und ist es normal dass ich nach abschluss der bestellung KEINE mail von telekom mit bestellbestätigung? laut seite sollte ich eine bekommen.. aber bis jetzt nix

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    ich hab heut das ip5 auf der telekom seite bestellt mit meinem premium ticket. nur ich glaub damit stimmt etwas nicht.. da war nur nen kleines fenster wo ich die nummer eingeben musste und dann die restliche bestellung auf üblichen weg fortsetzen sollte... aber wenn ich in besagtem fenster nur 1234 eingebe kommt auch die meldung die nummer sei ok und ich solle bestellung normal fortsetzen.


    wo erkenne ich nun, dass das ticket wirklich akzeptiert wurde?


    und ist es normal dass ich nach abschluss der bestellung KEINE mail von telekom mit bestellbestätigung? laut seite sollte ich eine bekommen.. aber bis jetzt nix


    Siehe mein Post oben:



    3. Die Angabe des Premierentickets (falls man eins hat), bringt im Prinzip erstmal gar nichts bzw. ist nicht erforderlich, da im Bestellprozess automatisiert überprüft wird, ob man eins hat oder nicht. Deswegen kann man auch online auf der telekom-Seite irgendeine Premierenticket-Nr. eingeben und sie wird immer akzeptiert :-)

  • also gibt es generell keine bevorzugung und es war nur ein werbegag so in der art? oder wird das wie du andeutest intern dann geprüft?

  • Die Premierentickets werden bevorzugt bearbeitet, aber die Überprüfung ob Du eins hast oder nicht passiert, wenn Du die Bestellung aufgibst (da dies ja auf Deinen Namen läuft).

  • ich habe eben mal beim Lieferstatus nachgeschaut und
    bekomme dann folgende Aussage:


    Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Bestellung
    Auftragsnummer
    xxxxxxxxxxxxxxxxx
    Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht
    ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    Meine Auftragsnummer wurde durch xxx ersetzt.

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

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