Der iPhone 5 Bestellthread

• Hab mich jetzt erstmal zurückgehalten.... :-)

Hab heut ne Email von Vodafone erhalten, in der in den letzten Zeilen folgendes stand:
    ...."in den nächsten Tagen erhalten Sie ein individuelles Angebot von uns!"

Ist das ne standard-mail? Oder könnt was dran sein?

Edit:
    In Sindelfingen macht am 21. oder 22. ein Apple Retail Store auf. Bekommen diese auch am 21. Geräte? Bei Apple kann man mir zu einem "Retail Store" keine Auskunft geben

• Zitat

Original geschrieben von Uygar89
    es geht mir auch nicht darum, dass einige das gerät VOR dem 21. erhalten, sondern so wie ich es verstanden habe, ihre pakete schon am 21. (offizieller verkaufsdatum) wohl haben werden, soweit die informationen über versand etc. hier stimmen sollten.

Vom iPhone 4S habe ich drei Stück bestellt: Ein Gerät über den Apple Online Store, ein Gerät über T-Mobile (Vertragsverlängerung) und ein Gerät über Vodafone (ebenfalls Vertragsverlängerung).

Die Apple Online Store und Vodafone Geräte trafen am Erscheinungstag ein (also dem Tag, an dem das iPhone 4S zum ERSTEN MAL auch in den lokalen Apple Stores erhältlich waren) aber das T-Mobile Gerät erst am Montag darauf, was zwar nicht wirklich schlimm war aber relativ unverständlich. Vielleicht war es ja auch nur Zufall.

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Worin liegt der Sinn, sich ein iPhone 5 16GB per Auktion bei ebay zu kaufen und dafür 790€ oder mehr zu zahlen?

Das sind oft DIE Zeitgenossen, die partout abwarten wollen (warum auch immer :p) und sich dann doch anders entscheiden, weil sie die erste Bestellphase verpasst haben aber unbedingt das neue iPhone dann doch haben wollen. Auf diese Weise wird ja Geld mit den iPhones über eBay verdient. :p
    Muss man nicht verstehen, kann man aber.

Das "große" Geld, wie früher, kann man aber mit neuen iPhone Modellen über eBay nicht mehr machen und was übrig bleibt, sind oft Kinkerlitzchen, die sich vielleicht für Studenten, etc. lohnen aber nicht für Geschäftsleute, die richtig Geld verdienen wollen.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Das "große" Geld, wie früher, kann man aber mit neuen iPhone Modellen über eBay nicht mehr machen und was übrig bleibt, sind oft Kinkerlitzchen, die sich vielleicht für Studenten, etc. lohnen aber nicht für Geschäftsleute, die richtig Geld verdienen wollen.

Ich glaube das unterschätzt Du, genauso wie LTE!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Na ja, "individuelles Angebot" kann viel bedeuten aber erwarte keine Wunder. Vodafone verschenkt nichts. ;)

Ja, alle lokalen Apple Stores (das sind die "Retail" Stores) erhalten Geräte am 21.09. aber wenn Du nicht gleich in der Schlange stehst, dürften die Chancen ein Gerät am 21.09. zu ergattern, klein sein. Angeblich ist die erste iPhone 5 Produktionsquote im Vergleich zum iPhone 4S relativ limitiert, da es Probleme bei einem Display Hersteller gab (Sharp?). Das dürfte auch der Grund sein, warum das iPhone 5 online so schnell, für eine Lieferung am 21.09., "ausverkauft" war.

• iPhone 5 64GB schwarz bei o2 bestellt, Lieferung ab dem 21.09... Bin ja mal gespannt :D

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    Schnell? War doch die erste stunde kein problem. Hatte es mir schlimmer vorgestellt

Ich denke mal, dass Apple die Server-/Leitungskapazitäten deutlich erweitert hat, man hat aus der Vergangenheit gelernt.
    Beim iPhone 4S begann die Vorbestellungsfreischaltung gegen 8.30 Uhr und selbst Käufer, die noch bis nachmittags 15 oder 16 Uhr bestellten, erhielten ihr Gerät noch am ersten Erscheinungstag.
    Du hast also MÄCHTIG Glück gehabt, dass Du in der ersten Stunde bestellt hast, denn gegen 10.30 bzw. 11 Uhr lag die Lieferzeit schon beim 04.10. ;)
    Vermutlich ist doch etwas an den Produktionsschwierigkeiten mit dem Display dran, vermutlich hat Apple für die erste Runde nicht genügend Geräte zur Verfügung gehabt. Wir werden wohl im Laufe der nächsten Woche erfahren, wie viele Geräte Apple an den Mann gebracht hat und ob nicht vielleicht deutlich mehr Geräte als beim 4S abgesetzt wurden. Überraschung... :p

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ich glaube das unterschätzt Du, genauso wie LTE!

Ja klar, deswegen bin ich ja auch beruflich so ein Versager. :p :D
    Schon letztes Mal sind etliche Leute auf ihren Geräten sitzen geblieben und mussten teilweise mit nur 30-50 EUR Profit verkaufen. Wirklich lohnend. :p Das mache ich pro Minute. :D

• Zitat

Ja klar, deswegen bin ich ja auch beruflich so ein Versager. Schon letztes Mal sind etliche Leute auf ihren Geräten sitzen geblieben und mussten teilweise mit nur 30-50 EUR Profit verkaufen. Wirklich lohnend. Das mache ich pro Minute.

Charakterlich scheinst du aber etwas überheblich rüberzukommen, um nicht zu sagen arrogant. Solche Worte würden mir nie in den Mund kommen, genauso wie ein Nick mit Namen 997. Erinnert mich an den Bremer Fußballprofi Arnautovic, der bei einer Verkehrskontrolle zu den Beamten sagte: "Ich bin etwas höheres als du, ich kann dein Leben kaufen". Geld scheint doch etwas den Charakter zu verderben :p

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!