Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Würds auch bestellen, aber dauert noch n Jahr bis zur VVL.:(
    Naja, dann wird's halt n iPhone 6 :D

Bei mir ist es umgekehrt. Die VVL steht jetzt an, aber das 5er reizt mich überhaupt nicht. Ich bin mit meinem iPhone 4 bis dato sehr zufrieden. Dennoch werde ich es wohl nehmen müssen, denn ein iPhone 4S oder gar ein gänzlich anderes Telefon sind für mich im Rahmen der VVL auch keine Option.

• Und schon wieder ist die T-Mobile Seite down ...
    Hab mein iPhone gestern über die T-Mobile Hotline im Rahmen einer VVL bestellt.
    Weiß jemand, ob die nano-SIM in diesem Fall automatisch mitgeschickt wird ?

• Zitat

Original geschrieben von IceCap Weiß jemand, ob die nano-SIM in diesem Fall automatisch mitgeschickt wird ?

Ja - die steht bei mir in der Bestätigungs-E-Mail! :)

• Zitat

Original geschrieben von IceCap
    Und schon wieder ist die T-Mobile Seite down ...

Ja, wird sie. Dies stand zumindest bei meiner VVL im Business Portal explizit erwähnt. Das wird bei Privatkunden nicht anders sein. Denn auch T-Mobile weiß, dass ohne die Nano SIM das iPhone nicht wirklich sinnvoll nutzbar ist :)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Ne Frage habe nen laufenden Vertrag bei der Telekom, das iPhone andersweitig bestellt.

Brauche also auch ne Nano Simkarte. Da Hotline und Kundencenter bisher für mich unerreichbar waren, ne Frage.

Wenn ich die Nano Sim bestelle insofern ich mal durch komme, ist das dann wie bei der Micro Simkarte eine normal grosse wo ich dann die Nano rausbrechen kann oder kommt direkt ne Nano Simkarte?

Und was wäre mit meiner derzeitige Micro Sim, wird die abgeschalten wenn ich die neue habe oder wie verhält sich das?

• Zitat

Original geschrieben von IceCap
    Und schon wieder ist die T-Mobile Seite down ...

habe heute morgen noch einmal gefragt und mir wurde bestätigt, dass die nano-sim bei vvl mit dabei ist :)

marcip3

• Wie die SIM aussieht kann ich dir nicht sagen, wohl aber dass du die neue SIM erst aktivieren musst. Die alte SIM wird dann automatisch deaktiviert.

• Ich habe eine kurze Frage zur Situation in den Apple Stores:

Wenn ich nicht gleich morgens um 8 am 21.09. dort bin, wird das iPhone 5 ja sehr schnell ausverkauft sein. Bekommen die dann aber am nächsten Tag eine neue Charge oder kann es sein, dass das iPhone dort tagelang ausverkauft ist?

• Ich würde sagen, die machen später auf und es werden jede Menge Menschen schon sehr früh davor stehen. Ich glaube auch nicht, dass sie dann gleich am nächsten Tag eins da haben werden.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Lokal ab 8.00 steht ja auch bei Apple direkt.
    Wenn die erste Charge weg ist dann ist sie weg.
    Da kommt dann nicht direkt am nächsten Tag die nächste.
    Es kommen höchstens noch vereinzelt ein paar rein, bis dann die nächste große Charge kommt,

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!