in der chip stand bei ihrem Gerät war ein Adapter dabei.
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Das Schwarze scheint beliebter zu sein, also wer ein weißes möchte, wird wohl mehr Glück habenLauf Webshop sind die Lieferzeiten bei allen Geraeten gleich.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
in der chip stand bei ihrem Gerät war ein Adapter dabei.Oh, die Chip hat ihre Bestellung schon erhalten?
Richtig ist, dass die Bestell-Webseite anfaenglich widerspruechliche Informationen enthielt. Bei der Zubehoer-Auswahl stand, dass das Geraet mit einem Dock-Adapter geliefert wuerde und man zusaetzliche Adapter bestellen koenne. In Lieferumfang/Artikelbeschreibung war der Dock-Adapter dagegen nicht aufgefuehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Lauf Webshop sind die Lieferzeiten bei allen Geraeten gleich.
Mittlerweile, ja. -
Würds auch bestellen, aber dauert noch n Jahr bis zur VVL.:(
Naja, dann wird's halt n iPhone 6 -
Ich weiss, dass es mal wieder "Jammern auf hohen Niveau" ist, aber wenn ich gestern mit Premieren-Ticket um 7:20 Uhr bestellt hatte und dies umgehend bestätigt wurde, wie zum Henker kann der Status bei anderen Bestellern schon im vorbereitenden Status sein?
-
Das kann dir nur r-mobile veraten
-
Zitat
Original geschrieben von alex676
Ich weiss, dass es mal wieder "Jammern auf hohen Niveau" ist, aber wenn ich gestern mit Premieren-Ticket um 7:20 Uhr bestellt hatte und dies umgehend bestätigt wurde, wie zum Henker kann der Status bei anderen Bestellern schon im vorbereitenden Status sein?Geht mir wie Dir. Bestätigung habe ich bereits um 7.49 Uhr per Mail bekommen. Steht aber auch noch "in Bearbeitung". Ich mache mir da aber keine Sorgen, das wird schon. Premiere Ticket habe ich auch eingelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich war auch einer der 1. die am 14.09. um ca. 09:20 Uhr bestellt haben.Bei dem Lightning Adapter stand Lieferzeit 1 - 3 Tage, daher habe ich ihn mit bestellt.
Gäbe es mit diesen Adapter Lieferproblem, obwohl bei mir 1 - 3 Tage stand, würde mein 5er erst dann verschickt werden, wenn der Lightning Adapter wieder Lieferbar ist ?
Die Geschichte hatte ich gestern auch, das iPhone ist reserviert (wenn mit KK) aber verschickt wird es erst zusammen, außer man ruft an und wünscht es anders.
Auf der wirklich sicheren Seite wäre ich aber wenn ich den Adapter stornieren würde.
Das hab ich getan und seitdem steht 21.09 da.
Würde ich dir auch Raten so.
Das Kabel bekommt man nur Not bestimmt auch vor Ort. -
Zitat
Original geschrieben von Slowfox
Geht mir wie Dir. Bestätigung habe ich bereits um 7.49 Uhr per Mail bekommen. Steht aber auch noch "in Bearbeitung". Ich mache mir da aber keine Sorgen, das wird schon. Premiere Ticket habe ich auch eingelöst.Ok - dein Wort in Gottes Ohr - ich verlass mich mal auf deine positive Einstellung Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!