ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Bei mir hat sich der Status nun ebenfalls in "Versand wird vorbereitet" geändert :top:
Bei mir auch! Vielleicht kommt es ja schon einen Tag früher an... War Damals beim ersten iPad bei mir auch so
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir hat sich der Status nun ebenfalls in "Versand wird vorbereitet" geändert :top:
Bei mir auch! Vielleicht kommt es ja schon einen Tag früher an... War Damals beim ersten iPad bei mir auch so
Ebenfalls
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Jetzt gerade kam die email und im Kundencenter wird es aufgeführt. Schön so spät.. Fahr ich nun trotzdem hin und beschwer mich oder lass ich es? :mad: Bin extra früher aufgestanden
Edit: Fragen auf die ich relativ schnell ne antwort bräuchte: Wenn man in einem telekom store vorbestellt, holt man das dann ab oder wird das auch zugeschickt? Und können die ne Bestellung rausnehmen und neu einpflanzen? Ist es realistisch da noch eins vorbestellen zu können? Als Anreiz würde ich dann direkt noch nen ipad mitbestellen
ZitatJetzt gerade kam die email und im Kundencenter wird es aufgeführt. Schön so spät.. Fahr ich nun trotzdem hin und beschwer mich oder lass ich ess? Bin extra früher aufgestanden
Ich würde es lassen, die Seite funktionierte ja nie gestern. Wenn du ein Premierenticket hast wird es eh egal sein, in einer SMS schrieben die ja mal bis zum 18 September mit Premierenticket bestellen und das Gerät am ersten Tag genießen oder so ähnlich.
Ich war auch einer der 1. die am 14.09. um ca. 09:20 Uhr bestellt haben.
Bei dem Lightning Adapter stand Lieferzeit 1 - 3 Tage, daher habe ich ihn mit bestellt.
Gäbe es mit diesen Adapter Lieferproblem, obwohl bei mir 1 - 3 Tage stand, würde mein 5er erst dann verschickt werden, wenn der Lightning Adapter wieder Lieferbar ist ?
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Gäbe es mit diesen Adapter Lieferproblem, obwohl bei mir 1 - 3 Tage stand, würde mein 5er erst dann verschickt werden, wenn der Lightning Adapter wieder Lieferbar ist ?
Ja.
Merke: Bei (Vor-)Bestellung von begehrten Produkten kein Zubehoer mitordern.
Soll ja ein Adapter dabei sein oder habe ich das falsch gelesen?
Was sagt den o2 zur Lieferzeit / Verfügbarkeit zur Zeit?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von rts1979
Soll ja ein Adapter dabei sein oder habe ich das falsch gelesen?
Nein. Ja.
Das Schwarze scheint beliebter zu sein, also wer ein weißes möchte, wird wohl mehr Glück haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!