Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Crypto
    Bei mir hat sich der Status nun ebenfalls in "Versand wird vorbereitet" geändert :top:

Bei mir auch! Vielleicht kommt es ja schon einen Tag früher an... :) War Damals beim ersten iPad bei mir auch so :D

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Ebenfalls ;)

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Bei mir auch! Vielleicht kommt es ja schon einen Tag früher an... :) War Damals beim ersten iPad bei mir auch so :D

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Jetzt gerade kam die email und im Kundencenter wird es aufgeführt. Schön so spät.. Fahr ich nun trotzdem hin und beschwer mich oder lass ich es? :mad: Bin extra früher aufgestanden

Edit: Fragen auf die ich relativ schnell ne antwort bräuchte: Wenn man in einem telekom store vorbestellt, holt man das dann ab oder wird das auch zugeschickt? Und können die ne Bestellung rausnehmen und neu einpflanzen? Ist es realistisch da noch eins vorbestellen zu können? Als Anreiz würde ich dann direkt noch nen ipad mitbestellen :rolleyes:

• Zitat

Jetzt gerade kam die email und im Kundencenter wird es aufgeführt. Schön so spät.. Fahr ich nun trotzdem hin und beschwer mich oder lass ich ess? Bin extra früher aufgestanden

Ich würde es lassen, die Seite funktionierte ja nie gestern. Wenn du ein Premierenticket hast wird es eh egal sein, in einer SMS schrieben die ja mal bis zum 18 September mit Premierenticket bestellen und das Gerät am ersten Tag genießen oder so ähnlich.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Crypto
    Bei mir hat sich der Status nun ebenfalls in "Versand wird vorbereitet" geändert :top:

Ich war auch einer der 1. die am 14.09. um ca. 09:20 Uhr bestellt haben.

Bei dem Lightning Adapter stand Lieferzeit 1 - 3 Tage, daher habe ich ihn mit bestellt.
    Gäbe es mit diesen Adapter Lieferproblem, obwohl bei mir 1 - 3 Tage stand, würde mein 5er erst dann verschickt werden, wenn der Lightning Adapter wieder Lieferbar ist ?

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Gäbe es mit diesen Adapter Lieferproblem, obwohl bei mir 1 - 3 Tage stand, würde mein 5er erst dann verschickt werden, wenn der Lightning Adapter wieder Lieferbar ist ?

Ja.

Merke: Bei (Vor-)Bestellung von begehrten Produkten kein Zubehoer mitordern.

• Das Schwarze scheint beliebter zu sein, also wer ein weißes möchte, wird wohl mehr Glück haben :)

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!