Mist ich hab keine Kreditkarte....aber mit Überweisung sollte es doch bis zum 21. klappen?
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Ist möglich, jedoch wird ein iPhone erst für dich "reserviert" sobald das Geld eingegangen und verbucht ist. Es kann also passieren, dass du morgen ein iPhone mit Überweisung bestellst und Lieferung 21. September, das Geld jedoch erst Dienstag eingeht (ist realistisch) und dort bereits 3 Wochen Lieferzeit anfallen... -
Zitat
Original geschrieben von sharp
Aus welchen Gründen sollen die nur bedingt zu empfehlen sein? Den Netlock merkt man doch nichtWENN du (nur) im Telekom-Netz bist nicht ...
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Zumal wenn ich mich recht entsinne, das iPhone zum Schluss netlockfrei bei DTAG angeboten wurde.Das iPhone 5 gibt es dort aber nur mit Netlock.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Der ehemalige Fußballspieler und Trainer? :confused: Der ist tot! Wieso sollte man sich bei dem bedanken?Aber a propos Wechselkurs. Ich bin nächste Woche 4 Wochen in den USA. Dort werden die Geräte ja auch frei verkauft und mit einem EU-Stromkabel passt die Sache, oder?
Klar. Wenn LTE nicht gebraucht wird, geht das.
-
Funktioniert dies auch nicht mit der CDMA-Variante? Diese beinhaltet ja immerhin die Bänder 1, 3 ,5
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das iPhone 5 gibt es dort aber nur mit Netlock.Ist das schon bestätigt? Wäre ja extrem mies
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Funktioniert dies auch nicht mit der CDMA-Variante? Diese beinhaltet ja immerhin die Bänder 1, 3 ,5Ja, sollte theoretisch gehen. Ob es praktisch auch funktioniert wird man sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Laut Auskunft von Apple kann man sich das iPhone 5 nicht in den Stores reservieren lassen. Wer online bestellt, bekommt es zugeschickt. Eine Abholung ist dann nicht möglich. (...)mws55
Spitzname von Angela... stimmt lt. telefonischer Auskunft des Apple Store Frankfurt vom heutigen Tage so nicht. Wer über die Apple Store App bestellt, hat die Möglichkeit, sich das Gerät entweder liefern zu lassen, oder es kann beim Apple Store der Wahl 'hinterlegt' und (bei rechtzeitiger Bestellung) ab dem 21. September dort abgeholt werden. Abholort und -Termin werden in einer Email bestätigt ...
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Klar. Wenn LTE nicht gebraucht wird, geht das.
Hm, nein, aktuell brauche ich LTE nicht.Aber ich dachte, die Geräte werden mit einem universablen LTE-Chip ausgeliefert? Also wird in den USA das Gerät mit USA-Chip verkauft und in Europa/DE mit EU-Chip?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ist das schon bestätigt? Wäre ja extrem mies
Wegen dem Netlock:
http://www.heise.de/newsticker…e-5-2-Update-1706009.html
Unten im ersten Update. -
Ich kenne mich mit O2 nicht so wirklich aus, deswegen Frage ich hier einfach mal.
Wenn O2 das Iphone5 auch ohne Vertrag anbieten sollte, wird dieses auch direkt über "My Handy" (also Ratenzahlung) möglich sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!