Der iPhone 5 Bestellthread

• Ja. Moeglicherweise steht die erste Charge aber auch schon irgendwo auf einem Containerschiff in einem hollaendischen Hafen und wird von dort ausgeliefert.

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    meine beiden stehen bei apple auf "prepared for shipment". kommen die direkt aus China?

Warum geht das so schnell, wo finde ich die Info, bei mir im Store steht, Die Bestellung wird versandt, sobald alle Artikel verfügbar sind.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Die Bestellung eines iPhone 5 ist nur in Kombination mit einem Tarif möglich. Bitte wählen Sie einen Tarif dazu aus

Da steht doch nicht, dass man einen Tarif auswählen muss.

Gruß
    Berti

• Zitat

Original geschrieben von 7650w

Habe den Lightning-Adapter nicht mitbestellt, weil ich Bedenken bei der Abwicklung hatte, wegen dem Liefertermin Oktober.
    Jetzt wollen die Versandkosten, wenn ich bestelle?

Hat sich das auch schon geändert, bei mir stand heute morgen bei dem Lightning-Adapter "Lieferzeit 1 - 3 Tage" deshalb habe ich ihn mit bestellt, ich hoffe das geht nicht in die Hose :(

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von bert1
    Das geht nach Geldeingang. Kannst dich schon mal von dem Gedanken verabschieden, dass es die nächsten 4 Wochen kommt. Weil in ein paar Tagen die anderen Länder mit dem Verkauf starten und wenn jetzt schon der Status auf über 2 Wochen steht, dann ist er in 3 Tagen locker bei 4 Wochen. Warum hast du keine KK?

Hab eine kk, aber wollte es gerne überweisen...
    Außerdem, was spielt das für eine rolle? Ist in deutschland jetzt nicht das wichtigste zahlungsmittel, gibt genügend leute die keine haben...
    Bisher steht noch versand 21/9 unter bestellstatus...
    4 wochen dauert es sicher nicht, glaube ich kaum

• Ich habe per Telefon meinen Vertrag bei der Telekom verlängert.
    Ich bekam danach weder eine SMS noch eine EMAIL.

Konnte jetzt endlich im Kundencenter meine Daten einsehen:

Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden.
    verfügbarer Zeitraum 01.10.2011 - 15.09.2012
    Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.

bedeutet dies nix anderes als das die "Verkäuferin" von T-mobile den Vertrag nicht verlängert hat und ich es besser online mache? Oder sind die telefonischen Verlängerungen nicht im Center zu sehen?

• Ich befürchte schlimmes. Bei mir das gleiche. Sollte es so sein, geh ich morgen früh in den nächsten T-Punkt, guck was man machen kann. Bekomme ich nicht rechtzeitig eins, bleibt mein Vertrag gekündigt (zum 16.10) und ich kaufs mir im applestore in Oberhausen.

• Hab das gleiche in einem anderen Apple Forum auch gelesen.
    Viele haben im Kundencenter unter Hardware Bestellung nichts stehen.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Warum geht das so schnell, wo finde ich die Info, bei mir im Store steht, Die Bestellung wird versandt, sobald alle Artikel verfügbar sind.

Steht bei mir ebenfalls. Zu finden im US-Store, dort waren/ sind die Daten aktueller.

" Preparing for Shipment: Delivers 9/21 "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!