Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Ich hab ne email und ne sms von T-mobile bekommen, dass ich ja jetzt mein iphone reservieren soll. Ist das normal, dass das kommt, auch wenn man schon heute morgen über die Hotline bestellt hat oder hab ich wieder PEch? Bestellbestätigung kam auch noch keine.

Scheinbar. Bei mir dasselbe. Keine Ahnung warum die SMS so spät kommt. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wollte mich gerade im Kundencenter von T-Mobile einloggen, um einmal den aktuellen Stand zu kontrollieren. Aber nix geht - keine Chance :(

• Zitat

Ich hab ne email und ne sms von T-mobile bekommen, dass ich ja jetzt mein iphone reservieren soll. Ist das normal, dass das kommt, auch wenn man schon heute morgen über die Hotline bestellt hat oder hab ich wieder PEch? Bestellbestätigung kam auch noch keine.

Und jetzt gerade habe ich nochmal eine zweite SMS kurz hintereinander bekommen. Dabei ist der Run auf der iPhone5 doch sowieso gewaltig......

• Habs mir heute morgen auch bei Apple bestellt. Die Provider Preise sind ja echt teuer geworden.
    Hab meinen Telekom Vertrag daher diese Woche auslaufen lassen. Ich werde den Vertrag hier abschließen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=518996

35€ für Vodafone, Festnetz, Wahlnetz, SMS und 1GB Internet Flat. Dazu gibt es 550€ Auszahlung.

35€*24 macht 840€.
    + 680€ iPhone 5 = 1520€ - 550€ Auszahlung macht insgesamt 970€ über zwei Jahre. Billiger hab ich es bisher nicht finden können.

• Zitat

Also ich habe nach vielen Versuchen es heute Mittag geschafft meinen Vertrag mit iPhone 5
    online zu verlängern. Hat mich ziemlich Nerven gekostet, die endlosen Einlogversuche.

Hatte aber sofort danach zwei email im Postfach mit der Bestätigung!

Die mail ich soll doch bitte mein Premierenticket im Shop oder so einlösen kam dann heute gegen
    Abend trotzdem noch.

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Hat irgendwer, der das iPhone über O2 My Handy bestellt hat inzwischen noch mal ne Mail erhalten, wo das ganze als genehmigt angekündigt wurde ?

Oder sieht jemand die Ratenzahlung bereits in seinem Online Bereich ?

• Zitat

Emails hab ich keine bekommen aber die Frau am Telefon hat mir auch nichts versprochen, sie sagte sie versuche es im laufe des Tages durchzubekommen und das trotz Premieren Ticket, da ging ja heute nichts online, alle Server überlastet den ganzen Tag. Diese SMS hab ich aber auch bekommen und eine sms die mir Hoffnung macht, da stand nur ihre Vertragsdaten wurden geändert oder sowas

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Emails hab ich keine bekommen aber die Frau am Telefon hat mir auch nichts versprochen, sie sagte sie versuche es im laufe des Tages durchzubekommen und das trotz Premieren Ticket, da ging ja heute nichts online, alle Server überlastet den ganzen Tag. Diese SMS hab ich aber auch bekommen und eine sms die mir Hoffnung macht, da stand nur ihre Vertragsdaten wurden geändert oder sowas

Wann hast es denn an der Hotline bestellt? Hab nämlich auch meinen Vertrag geändert, bekam aber bis jetzt keine SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!