Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Ich hab den Super Flat Plus glaub ich nennt der sich wenn ich mich nicht irre.
    Den Tarif hab ich seit 2 Jahren und behalte den auch da für mich am besten geeignet.

Uygar89 Eben nicht du als Kunde bist immer am längeren Hebel da du ja auch zu einem anderen Anbieter wechseln kannst. Oder einen neu Vertrag zu besseren Konditionen abschlissen kannst.
    Ich hab auch gerade eben telefonisch mit vodafone meinen Vertrag nochmals durch gesprochen und ich hab ganz offen gefragt was er mir für einen Preis machen kann wenn ich die Kündigung zurück ziehe und das neue Iphone nehme. Der normal Preis wäre auch hier 249€ aber ich bekomme eine Gutschrift von 150€ aufs Handy wenn ich weiterhin Kunde bleibe.

Es gibt immer einen Spielraum den die haben aber wenn man nicht danach fragt geben die es natürlich nicht freiwillig.

Aber dadurch, dass man telefonisch bestellt, verliert man doch die 5 Euro Online Rabatt im Monat oder sehe ich das falsch? Klar, du hast damit jetzt immer noch 30 Euro Gewinn gemacht, aber je nachdem was für ein Angebot man bekommt, lohnt sich das dann doch auch nicht immer?

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Die 25 Euro werden abe rnur berechnet, wenn Du den Vertrag nicht verlängerst, ansonsten ist die Karte kostenlos. Ich habe gerade bei Vodafone verlängert und die Auskunft erhalten, dass die Geräte am 21. September verschickt werden und erst in der darauf folgenden Woche ankommen werden. das gleiche gilt die Nano-SIM, die seperat verschickt wird.

das heisst wohl, dass man mit dem gerät+der nano sim wohl mit übernächste woche freitag rechnen kann, wenn man bedenkt, dass es nächste woche freitag verschickt wird, montags ohnehin nie pakete ankommen, dienstags+mittwochs wohl bearbeitungszeit usw... also wirds wohl nichts mit iphone am 21.09 :(

kann man nicht iwie anrufen und den wunsch mitteilen, dass man das gerät in einem vodafone shop abholen möchte? könnte man da eventuell karte+iphone dann schon am 21. haben?

• iPhone 5

Habe mein iPhone 5 32 GB in weiß heute Nacht gegen 00:45 Uhr bei o2 bestellt. Selbst mitten in der Nacht ca. 10min in der Warteschleife gehangen ;)
    Erstmal nur das Gerät.
    Für 29€ Anzahlung + 24x 35 EUR = 869 EUR

Bestätigung kam 2min später per E-Mail.

Heute morgen dann in aller Ruhe eine Vertragsverlängerung vereinbart.
    Hatte noch den uralten o2o Festnetz online - Tarif (mit Kostenairbag). Nun bin ich in den o2 blue select 2 gewechselt. Zusätzlich habe ich noch ein Surf Upgrade M draufgepackt.

Ich komme somit auf monatliche Kosten von ca. 72,00 EUR für das iPhone 5 und den Tarif zusammen.

Halb so wild, denn im o2o habe ich auch immer Rechnungen in dieser Größenordnung bekommen.
    Dennoch ein teurer Spaß.

Ich bin gespannt & hoffe, dass es am kommenden Freitag bei mir ist.

Schönes WE!

• Hi!

Aktuell kann man in den usa dasiphone 5 nicht simlockfrei bestellen, sondern man(n) muss sich am 21.09 anstellen,richtig? Der us shop gibt dazu nix her...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• iPhone 5:

16GB for $199
    32GB for $299
    64GB for $399
    16GB unlocked for $649 available in the coming weeks in the US
    32GB unlocked for $749 available in the coming weeks in the US
    64GB unlocked for $849 available in the coming weeks in the US
    16GB at Walmart for beginning at 8AM

[Quelle]: http://9to5mac.com/2012/09/13/…or-64gb-shipping-sept-21/

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Aktuell kann man in den usa dasiphone 5 nicht simlockfrei bestellen, sondern man(n) muss sich am 21.09 anstellen,richtig? Der us shop gibt dazu nix her...

Nein, in den USA wird es die vertragsfreien Geräte wohl (auch im Offline-Store) erst später geben.

Zitat

While the prices are out, Apple has yet to announce when the unlocked units will be available for sale, however The Verge has confirmed the handsets won't be available in the U.S. on launch day.

Quelle

• Dann ist es diesmal anders rum, alle aus den USA bestellen bei uns wenn sie ein freies iPhone wollen.
    Drum waren die so zügig weg :p

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Sofern die US-Preise denn stimmen, umgerechnet in €

16GB unlocked for $649 -> ~ 498 € (Ersparnis zum dt. Apple Store ca. 180 €)
    32GB unlocked for $749 -> ~ 575 € (Ersparnis zum dt. Apple Store ca. 210 €)
    64GB unlocked for $849 -> ~ 652 € (Ersparnis zum dt. Apple Store ca. 250 €)

Hinzu kommen dann aber noch Versandkosten & ggf. Zollgebühren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!