Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Ich hab den Super Flat Plus glaub ich nennt der sich wenn ich mich nicht irre.
    Den Tarif hab ich seit 2 Jahren und behalte den auch da für mich am besten geeignet.

Uygar89 Eben nicht du als Kunde bist immer am längeren Hebel da du ja auch zu einem anderen Anbieter wechseln kannst. Oder einen neu Vertrag zu besseren Konditionen abschlissen kannst.
    Ich hab auch gerade eben telefonisch mit vodafone meinen Vertrag nochmals durch gesprochen und ich hab ganz offen gefragt was er mir für einen Preis machen kann wenn ich die Kündigung zurück ziehe und das neue Iphone nehme. Der normal Preis wäre auch hier 249€ aber ich bekomme eine Gutschrift von 150€ aufs Handy wenn ich weiterhin Kunde bleibe.

Es gibt immer einen Spielraum den die haben aber wenn man nicht danach fragt geben die es natürlich nicht freiwillig.

hmm... stimmt schon, was du schreibst.
    mein vertrag endet soweit ich weiss im april und um eine kündigung hatte ich bis jetzt nicht gebeten.

aber was soll, ich habe gerade das weiße mit 16gb und studentenrabatt bestellt.
    behalte meinen tarif, den ich hier von darappa erhalten hatte und damit bin ich auch zufrieden.

habe mir die angebote bei anderen anbietern angesehen, unter anderem bei o2 für einen gerätepreis von nur 59€ fand ich ein lukratives, jedoch mit 60€ gg und hochgerechnet ist dieser vertrag sogar um die 120€ teurer am ende und ich habe den vodafone vorteil. besserer support und besseres netz.

von telekom möchte ich erst recht nicht reden, zumal telekom für einen studenten schon eine richtige luxussache ist :D

eplus hasse ich wie die pest, also bleibt mir vodafone übrig, womit ich auch bis jetzt am zufriedensten war ;)

• Ja bei mir auch, hab ich ja schon gesagt gehabt :)
    Apple denkt da wohl mit und hätte das iPhone sowieso früher verschick (zumindest auf Kundennachfrage), aber mit dem Storno vom Adapter ist man dann dennoch auf der sicheren Seite.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• an alle vodafone kunden, die ihren vertrag verlängert haben: kann man am 21.09 mit dem handy rechnen, oder wird es erst an diesem tag verschickt und man muss einige werktage warten?

• Zitat

Original geschrieben von http://www.t-mobile.de
    Aufgrund der enorm hohen Nachfrage nach dem neuen iPhone 5 kann es derzeit zu verzögerter Reaktionszeit in unserem Shop kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Krass überteuert ist hauptsächlich der Complete S Tarif, hier wurden die Preise im Vergleich zum iPhone 4S um 100 Euro erhöht. Ganz anders sieht es beim Complete L oder XL aus: hier wurde der Preis im Vergleich zum iPhone 4S sogar gesenkt, der Preis ist also durchaus attraktiv.

Ich kann es auch drehen und wenden wie ich will, die Telekom ist einfach am günstigsten wenn man eh einen Telefon-Tarif braucht. Ich hatte gedacht, iPhone "lose" kaufen und Constar wäre deutlich günstiger, aber ist nicht so. Bei der Telekom gibt es halt auch viel mehr Leistung (Multisim, Speed Optionen, Travel & Surf und und und).

Supi, vielen Dank. Dachte ich kann schon nicht mehr rechnen, so wie die Leute im Netz grad auf die Telekom draufhauen.
    :D

• Mal ne blöde Frage...wollte das Iphone eigentlich bei Apple direkt bestellen.

Bei Vodafone kostet es 230 Euro im kleinsten Tarif. Macht also mit den 240 EUro über 2 Jahre dann 470 Euro. Das ist ja weitaus günstiger als bei Apple direkt. Oder übersehe ich was?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Macht also mit den 240 EUro über 2 Jahre dann 470 Euro. Das ist ja weitaus günstiger als bei Apple direkt. Oder übersehe ich was?

Welcher Tarif kostet denn nur 10,- EUR im Monat (240 / 24)??

Gruß

EDIT: Meine Rechnung 230,- (iPhone 5) + (29,95 * 24,-) = 948,80 EUR :confused:

• Ich meinte jetzt nur fürs Handy eben, oder darf man das so nicht rechnen?

Ich hab von Vodafone nen Tarif den es so gar nicht mehr gibt und den möchte ich eigentlich behalten. Nur die 25 Euro für die nano Sim nerven mich.

• Die 25 Euro werden abe rnur berechnet, wenn Du den Vertrag nicht verlängerst, ansonsten ist die Karte kostenlos. Ich habe gerade bei Vodafone verlängert und die Auskunft erhalten, dass die Geräte am 21. September verschickt werden und erst in der darauf folgenden Woche ankommen werden. das gleiche gilt die Nano-SIM, die seperat verschickt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!