Der iPhone 5 Bestellthread

• Ich find es erschreckend peinlich, dass die Netzanbieter solche Server Probleme haben. Es ist nicht das 1. iPhone und es ist nicht zum 1. mal Ansturm drauf. Das kann man definitiv eleganter lösen.

• Es geht ums iPhone 5, da wird nicht nachgedacht. Da wird gesabbert, bestellt und der Lieferstatus die nächste(n) Woche(n) minütlich geprüft :p

• bei welchem anbieter bist du? und was meinst du mit rabatt anfragen?
    ich meine, es ist doch klar, dass sich am preis nichts ändern wird, wenn der kunde am telefon um eine vertragsverlängerum bittet.
    da ist der mobilfunkanbieter ja klar im vorteil, weil er ganz genau weisst, dass der kunde das gerät unbedingt so schnell wie möglich haben will und somit den vertrag vorzeitig verlängern möchte.
    wenn vodafone mich anrufen würde, da würde ich es mir mit dem verhandeln schon eher leichter vorstellen, aber so sitzen die meiner meinung nach am längeren hebel...
    korrigiert mich, wenn ich falsche denkweise hab! :D

• Zitat

Original geschrieben von in2122
    Habe eben bei Vodafone unter 0800 5035205 bestellt, Lieferung 21.-23 laut Hotline
    VVL 249 € schwarz 32 gb

Mit welchem Tarif hast du es bestellt?

• Das mag wohl stimmen.

Aber ich würde trotzdem grundsätzlich verhandeln und nicht einfach bestellen.

Kann es nur jedem Raten.

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Locke1
    Sagt mal Leute übersehe ich was? Wollte mir grade bei T-Mobile das 64er i5 mit Complete Mobil L Friends Tarif holen.
    Jetzt lese ich aber wie mega krass überteuert der Laden sein soll.
    Bleiben also noch 25€ nur für ne fast komplette Flat im besten Netz und hab ne Nano-Sim, Multi-Sim und Week Auslandsflats.

Krass überteuert ist hauptsächlich der Complete S Tarif, hier wurden die Preise im Vergleich zum iPhone 4S um 100 Euro erhöht. Ganz anders sieht es beim Complete L oder XL aus: hier wurde der Preis im Vergleich zum iPhone 4S sogar gesenkt, der Preis ist also durchaus attraktiv.

Ich kann es auch drehen und wenden wie ich will, die Telekom ist einfach am günstigsten wenn man eh einen Telefon-Tarif braucht. Ich hatte gedacht, iPhone "lose" kaufen und Constar wäre deutlich günstiger, aber ist nicht so. Bei der Telekom gibt es halt auch viel mehr Leistung (Multisim, Speed Optionen, Travel & Surf und und und).

• Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Das mag wohl stimmen.

Aber ich würde trotzdem grundsätzlich verhandeln und nicht einfach bestellen.

Kann es nur jedem Raten.

bist du auch bei vodafone? hast du den vertrag am telefon oder online verlängert? weil online und verhandeln geht ja leider nicht so gut...
    lg

• Ich hab den Super Flat Plus glaub ich nennt der sich wenn ich mich nicht irre.
    Den Tarif hab ich seit 2 Jahren und behalte den auch da für mich am besten geeignet.

Uygar89 Eben nicht du als Kunde bist immer am längeren Hebel da du ja auch zu einem anderen Anbieter wechseln kannst. Oder einen neu Vertrag zu besseren Konditionen abschlissen kannst.
    Ich hab auch gerade eben telefonisch mit vodafone meinen Vertrag nochmals durch gesprochen und ich hab ganz offen gefragt was er mir für einen Preis machen kann wenn ich die Kündigung zurück ziehe und das neue Iphone nehme. Der normal Preis wäre auch hier 249€ aber ich bekomme eine Gutschrift von 150€ aufs Handy wenn ich weiterhin Kunde bleibe.

Es gibt immer einen Spielraum den die haben aber wenn man nicht danach fragt geben die es natürlich nicht freiwillig.

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Nochmal Update meinerseits, habe nun nochmal angerufen auch weil ja nun mehrfach geschrieben wurde das wohl ohnehin ein Adapter mit dabei ist.
    Er konnte es nicht bestätigen, aber meinte möglich wäre es.
    Er hat mir empfohlen wenn ich das iPhone so schnell wie möglich will den Adapter zu stornieren.
    Das hat er nun getan und nun steht auch bei mir als Lieferdatum der 21.09 :)
    Bin ich aber erleichtet muss ich sagen. Demnächst nur noch iPhone direkt ohne alles, das hab ich nun daraus gelernt...
    Adapter bekommt man ja wohl auch eher in nem Store vor Ort, wenn nun wieder erwarten keiner dabei sein sollte.
    Weil 2 brauch ich dann auch nicht...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Holla die Waldfee:

Heute morgen 9.30 Uhr bestellt mit Adapter: Lieferdatum 2.-8.10.12 -> Bäääh ;-(

Gerade eben den Adapter storniert: Lieferdatum 21.09.2012 -> JUHU!!

Coole Sache!!

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!