ist doch heftig, dass seit 4-5 stunden vodafone komplett überlastet ist und ich nicht meinen vertrag verlängern kann... wie lange dauert das noch?
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ist der apple store down? oder liegts an meinem cache?Bei mir geht der Store ebenfalls - Safari 6 / OS X Mountain Lion.
-
Komisch, hab auch um 9:00 direkt bestellt über die App und bei mir steht noch Versandfertig Oktober...
Na mal abwarten... -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Übrigens, das Gerät ist ja 50,00 EUR teurer wie sonst, sollte es wirklich mit dem EUR zusammen hängen, der Kurs war doch bestimmt auch mal besser und da wurde das 5er in D ja auch nicht günstiger.Hängt IMO auch damit zusammen, dass ein Lightning auf Dock Adapter im Lieferumfang mit dabei ist. Der kostet im Store einzeln 29€.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Komisch, hab auch um 9:00 direkt bestellt über die App und bei mir steht noch Versandfertig Oktober...
Na mal abwarten...Brauchst du nicht abwarten, liegt schlicht und ergreifend an der Tatsache dass: "Die Bestellung wird versandt, sobald alle Artikel verfügbar sind."
Dein Adapter ist erst im Oktober verfügbar --> iPhone kommt erst im Oktober.
-
Sagt mal Leute übersehe ich was? Wollte mir grade bei T-Mobile das 64er i5 mit Complete Mobil L Friends Tarif holen.
Jetzt lese ich aber wie mega krass überteuert der Laden sein soll. Meine Rechnung war folgende:
Complete Mobil L Friends kostet 45€ im Monat. D1, Festnetz, SMS, 1GB,-Flat und 120min für Fremdnetze.
Fürs 64er i5 werden nocheinmal 400€ fällig. Die 500€ Differenz auf die 24Monate verteilt sind ca. 20€.
Bleiben also noch 25€ nur für ne fast komplette Flat im besten Netz und hab ne Nano-Sim, Multi-Sim und Week Auslandsflats. -
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Hängt IMO auch damit zusammen, dass ein Lightning auf Dock Adapter im Lieferumfang mit dabei ist. Der kostet im Store einzeln 29€.Liegt nicht im Lieferumfang. Lediglich ein Netzteil + 1 Kabel, Lightning auf USB, zum Laden/syncen.
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Hängt IMO auch damit zusammen, dass ein Lightning auf Dock Adapter im Lieferumfang mit dabei ist. Der kostet im Store einzeln 29€.
Das ist mir neu, dass der Adapter auch dabei ist! Das USB Ligthning Kabel ist im Lieferumfang enthalten, und das war auch bei allen anderen iPhones so (da natürlich Dock Connector). Also kann das Kabel keine Preiserhöhung rechtfertigen.
Apple sichert sich nur gegen das Wechselkursrisiko ab und dies natürlich zu ihren Gunsten. -
So die ersten iPhone 5 über 1000€ sind bereits bei eBay verkauft worden. :mad:
-
Selber schuld für die Käufer bzw. Glück für den Verkäufer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!