Der iPhone 5 Bestellthread

  • Was heißt 21.09* das es nur eventuell kommt? Und wieso sollte das von der App erst nachträglich übertragen werden? Ist halt Goodie von Apple für Menschen die schon ein Iphone haben bzw. Appleprodukt. Kriegen halt als erstes Zugriff.

    Das Handy für mich muss noch erfunden werden

  • Mein Geldbeutel weint schon. Hoffe nur, dass ich mit 32 gb hinkomm.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ach ja, man sollte nicht irgendeinen Adapter hinzubestellen der erst im Oktober lieferbar ist, da dann auch das iPhone erst zur Verfügbarkeit der anderen Artikel verschickt wird.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Perfekt! Über die App noch ein iPhone bestellt! Klappte hervorragend! Da wird sich meine Freundin freuen! Schweineteuer, aber das Dingen schenke ich ihr!!!!!! :)

  • Übersicht


    Guten Morgen,
    vielleicht kann man mal eine Übersicht über die Preise erstellen, bevor hier jeder auf Teufel komm' raus einfach seine Bestellung raushaut.
    Wäre mal interessant.
    Vergleich zw. Apple Store, o2, Vodafone und Telekom
    Danke vorab!
    Gruß!

  • "Günstiger" wie bei Apple direkt wirds woanders nicht sein.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!