Der iPhone 5 Bestellthread

• Wie läuft das wohl in der Praxis: Nimmt T-Mobile auch Bestellungen an, wenn planmäßig das Lager leer ist - d.h. machen die Ihren Shop dicht, wenn es zu viele Vorbestellungen gibt? Oder nehmen die fleißig weiterhin Bestellungen an?

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    dabei fanden es doch fast alle so scheiße :D

bestelle mir gleich das 32GB in Black im applestore

Es liest ja auch keiner die Bild ;)

• Apple hätte für das neue auch 1200 Euro nehmen können und trotzdem wäre es ausverkauft ...

449,95 € für ein 32GB plus monatlich 40 Euro bei der Telekom. Und nächste Woche rennen alle wieder zum Schuldnerberater ...

• Zitat

Original geschrieben von alex676
    Wie läuft das wohl in der Praxis: Nimmt T-Mobile auch Bestellungen an, wenn planmäßig das Lager leer ist - d.h. machen die Ihren Shop dicht, wenn es zu viele Vorbestellungen gibt? Oder nehmen die fleißig weiterhin Bestellungen an?

Ich denke die werden erstmal alles annehmen um keinen Kunden zu verlieren. Dann verärgert man lieber die Kunden ein wenig und schreibt im Nachhinein ein klein wenig Grundgebühr oder sowas gut.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Apple hätte für das neue auch 1200 Euro nehmen können und trotzdem wäre es ausverkauft ...

449,95 € für ein 32GB plus monatlich 40 Euro bei der Telekom. Und nächste Woche rennen alle Deppen wieder zum Schuldnerberater ...

Warte mal ab was bei Ebay ab heute abgeht sobald die Leute Ihr Iphone dort einstellen...

Hmmm ich kauf zwei... :D:D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Und nächste Woche rennen alle Deppen wieder zum Schuldnerberater ...

Quatsch! Sie bestellen direkt am Schreibtisch des Schuldnerberaters über den "mobilen" Apple Store :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Dass das Teil gleich 200 Euro kosten soll mit Vertrag hätte ich nicht erwartet, vor 2 Jahren waren das noch 99 Euro. Also kostet das doch niemals 679 ohne Vertrag wie hier mal zu lesen war, wenn die Telekom schon 100 Euro mehr will muß das Teil ja über 800 kosten? Vielleicht überleg ich mir es doch nochmal, im M;oment zieht ja alles an im Preis aber das ist schon ein Wahnsinn

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Warte mal ab was bei Ebay ab heute abgeht sobald die Leute Ihr Iphone dort einstellen...

Hmmm ich kauf zwei... :D:D

Letztes Jahr hat mir einer für mein erstes 4S 16 GB (aus USA) 1000 Euro geboten. Dieses Jahr wird es wohl nicht so heftig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!