Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Bei apple.de kann man immer noch nicht bestellen :(

ist ja auch noch keine 09:00h?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich habe nie 09:00 gelesen, nur ab 21.09.2012 um 08:00 Uhr im Store erhältlich.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Telefonisch kann man es im Apple Store auch erst dann bestellen, wenn der Store wieder online ist. Laut Aussage von Apple (gestern) soll das ab etwa 09.00 Uhr der Fall sein.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Hat inzwischen jemand sein Premiere Ticket einlösen können?
    Bei mir kommt "Eingabe überprüfen" :confused:

Nur die Zahlen vor dem Schrägstrich verwenden! :)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe nie 09:00 gelesen, nur ab 21.09.2012 um 08:00 Uhr im Store erhältlich.

Aber es wurde oft genug bestätig im INternet dass der Verkauf heute ab 09:00 starten soll.

• Dann habe ich es wohl vor lauter Aufregung überlesen ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Auf jeden Fall wird es erst einmal nicht möglich als Nichtkunde das Iphone5 bei O2 ohne Vertrag zu bestellten.

Hat mir eben noch einmal ein Mitarbeiter bestätigt. Es muss also eine Vertragsverlängerung oder ein Neuabschluss erfolgen.

• Lol, Telekom hat den Preis einfach mal um 100 Euro (!!!) erhöht. 449 Euro im Complete S? Ohne mich, dann gibts halt dieses Jahr kein iPhone von der Telekom. Ich lass mich doch nicht veräppeln :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!