ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Bei apple.de kann man immer noch nicht bestellen
ist ja auch noch keine 09:00h?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist ja auch noch keine 09:00h?
Ich habe nie 09:00 gelesen, nur ab 21.09.2012 um 08:00 Uhr im Store erhältlich.
Soll ja auch erst gegen 9Uhr gehen! Sie Dirks Posting.
Telefonisch kann man es im Apple Store auch erst dann bestellen, wenn der Store wieder online ist. Laut Aussage von Apple (gestern) soll das ab etwa 09.00 Uhr der Fall sein.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Hat inzwischen jemand sein Premiere Ticket einlösen können?
Bei mir kommt "Eingabe überprüfen" :confused:
Nur die Zahlen vor dem Schrägstrich verwenden!
Ich habe nie 09:00 gelesen, nur ab 21.09.2012 um 08:00 Uhr im Store erhältlich.
Aber es wurde oft genug bestätig im INternet dass der Verkauf heute ab 09:00 starten soll.
Auf jeden Fall wird es erst einmal nicht möglich als Nichtkunde das Iphone5 bei O2 ohne Vertrag zu bestellten.
Hat mir eben noch einmal ein Mitarbeiter bestätigt. Es muss also eine Vertragsverlängerung oder ein Neuabschluss erfolgen.
Lol, Telekom hat den Preis einfach mal um 100 Euro (!!!) erhöht. 449 Euro im Complete S? Ohne mich, dann gibts halt dieses Jahr kein iPhone von der Telekom. Ich lass mich doch nicht veräppeln
Hab grad bei O2 bestellt über MyHandy.
Bestellbestätigung ist schon da, Lieferung soll am 21.09 erfolgen. Bin mal gespannt ob es dabei bleibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!