Der iPhone 5 Bestellthread


  • Bei mir heute ebenfalls die Verscheibung um weitere 6!!!! Wochen auf die 49. KW.


    Ich hatte am 18.09. als NEUKUNDE bestellt - 32er in Schwarz! Bei BEstellugn hatte man mir noch angegeben das das 32er nicht so nachgefragt wird und daher eine schnellere Liefeurng möglich wäre. Damals hies es 43ste spätestens 44ste KW. Habe heute bei de Telekom direkt nachgefragt... Auskunft: Lieferung NICHT vor der 49 KW !! Mein Vertrag läuft natürlich dann schon seit dem 01.10. .... kann ja wohl nicht wahr sein! Kann man da noch vom Vertrag zurücktreten oder eine Entschädigung verlangen? Ich ahbe den Vetrag ja in Kombination mit dem iPhone abgeschlossen. D.H. ich habe mir ja erst das Iphone und dann den Vertrag dazu ausgesucht!


    Gibt es Informationen warum die Lieferung auf einmal soweit verschoben wird? Ist da was im argen bei Apple? 1-2 Wochen hätte ich ggf. ja noch verstanden.... 6 aber auf keinen Fall!


    ???


    Gruß
    Perg

  • Zitat

    Original geschrieben von brunoremix
    Es ist wohl immer noch das Beste, wenn man das telefon direkt bei Apple bestellt. Immer diese seltsamen Abhängigkeiten vom Telefoniervertrag. Ich verstehe das nicht.


    Wenn ich das schwarze in 32 GB bei Apple direkt auch für 249€ bekommen kann, gerne! :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    249€ sind auch nur die halbe Wahrheit. Mit selbstkauf+ Verlängerung ohne hartwareaufschlag steht man in der Regel doch günstiger da.


    Oder Verlängerung mit Auszahlung über einen freien Händler.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von zeilka
    Hab am Montag bestellt und einen Tag später die Email bekommen. Also, solltest du heute schon ne Nachricht bekommen.


    Weiß nicht wieviel die zur Zeit zu tun haben.


    Gruß


    Nach Aussage der Hotline wird die Email mit der Auftragsnummer erst nach der Bonitätsprüfung verschickt. Diese wird erst vorgenommen wenn das Gerät bei o2 vorliegt.


    Gruß,
    -T.

  • Jetzt kommt aber doch noch eine Frage bei mir auf.


    Die Telekom verschiebt meinen Liefertermin (nachdem ich bereits 4 Wochen warte) um weitere 5 Wochen.
    Auf der Apple Seite ist der Lieferstatus, seitdem das iP5 bestellt werden kann, konstant bei 3-4 Wochen.


    Das passt doch nicht zusammen oder?
    Grüßle
    Tom

  • Hat es schon jemand geschafft, im Shop in München ein iPhone 5 zu reservieren? Probiere das bald die zweite Woche, vielleicht sollte ich einfach mal vorbei fahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!